SMC Barricade 7008BR FirewallProb. beim scannen


  • hummel
  • 783 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SMC Barricade 7008BR FirewallProb. beim scannen

    HI Leute

    ich hab gestern gescannt mit IPCscann nach Stros und da ich nach 2 Millionen IPs noch immer kein ergebnis hatte denke ich dass es an meiner Firewall liegt (mit Grim's Ping kann ich schon scannen nach Pubs)

    welchen port benutzt IPCscann und wo kann ich den freischalten oder wie kann ich die firewall bei meinem SMC produkt ausschalten.

    cya

    Michi
  • Normaler weise hat jedes Firewall oder Routergerät ein Interface auf das du per lan zugreifen kannst dort kannst du jegliche einstellungen vornehmen usw. Musst du ma bei smc an den Support anfragen die sagen wo wie man das macht !
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • ich komm ja eh in das setup des Routers rein und kann auch alles verstellen aber ich weiß nicht wo ich die Firewall abschalten kann bzw konnte es nicht finden!

    Und da mir das lieber wäre wenn ich nur einen bestimmten port freigeben könnte diese frage:
    Gibts ein prog mit dem ich bestellen kann auf welchen Port IPCscann zugreift?(Ports weiß ichja wie man die freischält)

    Wegen firwall ganz ausschalten(is mir aber etwas zu gefährlich) ausschalten frag ich mal bei Support von SMC nach
  • Das würd ich lieber lassen, ich glaub kaum, dass die dir sagen können, welcher Port IPscan benutzt. Gibts bei dir sowas wie NAT oder so? Oder Firewall? Bei mir gibts das, da kann ich einfahc yes oder no wählen. Aber ne Router FW bringt nicht sonderlich viel. Sicherer ist es, du machst dir ne gute soft FW drauf. Kannst du ja mal probieren, Router FW an, und ne soft FW, was die alles blockt, was durch den Router geht.

    SOD
  • ich frag bei SMC eh nicht was IPCscann für nen port benutzt sondern wie ich die firewall ausmachen kann!!!

    Also ich konnte nix von firewall oder NAT im menü finden:
    ich habe vollgende untermenüs:
    Status
    Toolbox
    Primary Setup
    DHCP Server
    Virtual Server
    Special AP
    Access Control
    Misc Items

    so das wars