WinXP Pro - deskpan.dll

  • geschlossen

  • WarGod
  • 2562 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WinXP Pro - deskpan.dll

    Habe mal eine Frage zu einer gnaz bestimmten dll Datei. Weil ich ein FireFox Problem hatte (bei Klick auf Lesezeichen in der Navigationsleiste hat sich immer der Dialog zum Speichern eines Lesezeichens geöffnet) habe ich mir das Programm "Autoruns" geladen und die für mein Problem in Frage kommende Datei deaktiviert.
    Bei weiterem durchsehen habe ich einige Fehler entdeckt und behoben. Laut "Autoruns" fehlt meinem System nun nur noch die "deskpan.dll"
    Weitere Info zu der Datei: CPL-Erweiterung für Anzeigeverschiebung

    Kann mir jemand von Euch sagen wozu diese dll gut ist? Über Google hab ich nichts gefunden was mich wirklich weiterbringt. Auch habe ich die dll nirgends zum downloaden gefunden.
    Vielleicht weiß ja jemand von Euch mehr. Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Ciao... WarGod

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WarGod ()

  • Echt schnelle Antwort. Danke! Hab mich mit Deiner Antwort nochmal ein bißchen schlau gelesen. Hab rausgefunden, dass die Datei nicht essentiell für den Betrieb ist. Kann ich die dennoch irgendwo bekommen? Im Microsoft Downloadcenter hab ich sie nicht gefunden. Ist das überhaupt eine Microsoft Datei oder eher von meinem Grafikkartenhersteller? Hab da unterschiedliche Angaben gelesen.