Adblock wird erkannt - wie vermeiden?


  • karlik
  • 3577 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adblock wird erkannt - wie vermeiden?

    Ich habe bei mir Adblock Plus installiert und auf manchen Seiten kommt trotzdem dann ein Popup "Bitte schalten Sie Ihren Werbeblocker aus...."

    Wie bekomme ich diese Meldung weg???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karlik ()

  • garnit.
    schutzmaßnahme.
    wurde für's fsb 2006 auch mal von Holger angekündigt ist aber nicht umgesetzt worden.
    Edit: Einzige Möglichkeit ohne Zuviel aufwand auf der Seite Adblock plus abschalten, die kostenlosen Seiten wollen ja schließlich auch was verdienen.
  • Bei richtigen Ad-Blockern (Nicht so'ne Forefox-Nachmach-Ka-ka in Form eines Add-Ons, die meist nur halbe Sachen sind :rolleyes]) kann man das natürlich mit eigenen Filtern einstellen (einfach mal in den Quelltext kucken, irgendwo wird geprüft, ob eine Variable belegt ist. Diese einfach mit true in den Filter eintragen und schwupps, funktioniert das auch wieder)

    Aber falsches Forum => Moved

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Lustige Meinung McBag.

    Der Punkt bei den angesprochenen Meldungen ist zu 90% (auf seriösen Seiten) nicht in der Werbung bzw. Finanzierung zu finden, sondern vielmehr darin, dass Informationspopups z.B. mit Produktdaten aufgrund des Blockers nicht geöffnet werden können. Nicht mehr und nicht weniger.

    Bei anderen Seiten gebe ich dir Recht. Irgendwie muss man sich finanzieren.

    Gruß
    yuhu