ICQ Patch, damit man im 5.1 Bilder sehen kann?!

  • geschlossen

  • kai007
  • 948 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ Patch, damit man im 5.1 Bilder sehen kann?!

    Hi

    Ich kann im 5.1 keine Bilder im Chatfenster sehen. Flash player ist installiert und mit icq 6 sehe ich auch die Bilder. Nur kann ich mich gar gar gar nicht damit anfreunden.
    Also gibt es einen Patch, der die Bilder anzeigen lässt? Oder der eine ältere versionvon Flash benutzt? Ich brauch ja die neuste Verison z.B. für youtube!..

    MfG
  • Hatte genau das gleiche Problem.
    Per Google habe ich eine Lösung gefunden. Eins User von Gulli namens martini-tier hat folgendes rausgefunden:

    martini-tier schrieb:


    Habe mal rumprobiert und mein Workaround funktioniert.
    Die Dateien von Flash liegen in "X:\windows\system32\macromed\flash

    Dort liegen nach dem Update Dateien mit den Namen "Flash9e.ocx" und "FlashUtil9e.exe".
    Ich habe die passenden Dateien aus einer älteren Flash Version kopiert und umbenannt, so dass die Registry Einträge keine Probleme machen.
    Man muss nur die Dateien aus dem hier herunterzuladenden Archiv in den genannten Ordner entpacken.
    Falls sich die Dateien nicht überschreiben lassen, vorher umbenennen.
    Seitdem geht mein ICQ wieder =)


    Dazu wurde noch ein Rapidsahre Link gepostet, den ich Dir lieber mal per PN schicke.