Senseo-Pads wo kaufen?

  • Frage

  • dick289
  • 4699 Aufrufe 26 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Senseo-Pads wo kaufen?

    Moin.

    Wollte mal fragen wo ihr eure Senseo-Pads kauft?

    Am günstigsten wirds wohl im Internet sein, aber wo genau?

    Ich interessiere mich momentan am meisten für das Schoko-Kakao-Zeugs für meine New-Generation...
  • Hi

    Ich kauf die Pads natürlich auch in Holland, vviiieeeelll billiger :D
    ist ja von mir aus auch nen Katzensprung rüber :D

    Schau doch mal beim großen Aktionshaus vorbei, da bekommt man doch alles :D nur ob es immer günstig ist :confused::eek:

    Gruß Frosch :)

    Ps.: den Tee kan ich empfehlen, schmeckt sehr gut, nur man braucht nen
    extra halter für die Pads... :)
  • Habe den Kakao auch aus den Niederlanden bzw Belgien,
    Kakao habe dei auch guten in Hollend - Baer mann braucht wie für den Tee nen Extra halter...
    Wenn die das benachtbarte UAsland zu weit wech ist dann schau mal in der"Bucht" nach

    Senseo Hot Choco Start Set

    oder nach:

    Chocomel hot

    das sind die beiden Sorten für die Senseo dei ich kenne..


    Gruß zucker-stange
  • Das kann ja nicht schmecken, wenn da immer Kaffee durch läuft und man dann Tee macht.

    //edit
    Ok, das ist was anderes ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Slate ()

  • Hallo

    Weiß nicht ob es noch interessant ist. Alle 4 Wochen gibt es die Senseopads bei uns im Toommarkt. Jetzt ab Montag auch wieder. Das Paket für1.89 €. Hole immer einen ganzen Karton davon der reicht dann bis zum nächsten mal.

    Ansonsten liegt der Preis hier bei uns so von 2.49 € - 2.99 € pro Päkchen.

    Lohnt sich auf jedenfall immer.

    MfG Pieter
  • Ich bin ursprunglich ein Hollander, und kenne dass Problem.
    Nur wenn man noch etwas anderes braucht aus Holland :) loht es sich
    dahin zu fahren.
    Sonnst kan man sich auch gut wenden an padsonline.
    Die versorgen dass gut und gunstig.
    Ausserdem kann man da auch fragen nach anderen sorten unsw.
    Viel mehr als in Deutschland.

    Viel Spass.Gruss. Jan
  • Ich kaufe die Pads in Luxusburg, da gibt es auch 100er Packs und da ist jedes Pad einzeln in Alu eingepackt d.h. Super Aroma und viel billiger - 1oo St. 5,69. Aromatisieren kann man bestens mit Sirup von Teisseire - gibts bei diesem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben, da bibts Schoko, Vanille, Haselnuss und und und :)
    Die Dunkelziffer liegt wesentlich höher ...
  • Ich hab meine letzen Weinachten in Spanien gekauft.Knapp 1Euro für 20 Pads ist O.K und ich hab so knapp 100 genommen.
    Das ging halt nur,weil ich mit dem Auto dort war.
    Aber ob man sie Online aus Deutschland bestellen kann,weiss ich nicht.Wäre aber sicher nicht schlecht.
  • .....ist schon wahnsinn was für die Pads hier in Germany verlangt wird..... teilweise bis zu 3,49 Eu die Packung

    da frage ich mich---lohnt sich da den noch die Anschaffung einer solchen Maschine----da kommt man doch mit einer normalen Kaffeemaschine besser weg

    überlege schon die ganze Zeit
  • is ja cool ...
    bei M....Markt nicht nur Cds kaufen ----auch Kaffee:hot::bä::drum:

    na warum nicht....:löl:.. wenn der Pack mit 16/18 Stück unter 2 Euro liegt ist das super

    hast du auch den Preis dafür.....muß mir dann doch noch so eine Maschine holen
    hmmm jetzt ist grad auch so eine Rückrufaktion---das wird ja nicht die neuen Maschinen betreffen ???

    also werd ich mich doch gleich mal weiter informieren muß jetzt eh mal zu M....markt:drum:
  • Ich kann euch sagen, das die Dinger in Luxemburg seeeehr billig sind...

    Ist zwar von uns aus der eifel n kleines stück hin, aber das lohnt sich echt.

    ich habe da 100 stk. für knappe 7 euros bekommen, und die haben da auch diesen kakao...ohne kaffee...leider weiß ich nitt mehr wie teuer die sind, habe mich aber mit dem zeug eingedeckt...

    lg

    gismo
  • Hallo,

    war gestern in Venlo und habe eine paar 100er Säcke mitgebracht, 6,89€ / 100 Pads, die finde ich persönlich sogar leckere als die Senso-Originalen.
    Internet lohnt sich mittlerweile nicht mehr, meist sind Angebote beim örtlichen Rossmann, Rewe oder Real geanusoteuer.

    Bei uns im Media Markt gibts die Senseo Pads sogar günstiger als im Lebensmittelhandel ;)

    Sieht man mal wieder wie verschieden die Preise zwischen den Märkten sind. Bei uns 2,99 fürs Paket, ich hab 2,99 fürs 30er Jakobs bezahlt.