Firmware M3 Real


  • NoReason
  • 2189 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firmware M3 Real

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mir bei Amazon die M3Real Adapterkarte für den Nintendo DS gekauft. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich die firmware herbekommen soll, bei m3adapter.com habe ich zwar nachgeschaut, da blicke ich aber leider nicht ganz durch welche die richtige ist.

    Kann mir vlt jemand einen link per PN zusenden???

    Danke schonmal im voraus

    NoReason

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoReason ()

  • Hi Mc-Master,

    Ja ich habe das original, vielen dank für den hinweis und auch vielen dank für den Link. Dieses Forum ist irgendwie etwas besonderes.
    Was wäre eigentlich wenn ich nicht das original hätte? Würde da die firmware nicht drauf laufen?

    Und noch eine Frage. Was ist dieses SAKURA? ich hab hier mal was davon gelesen, kann damit aber nix anfangen.

    MFG
    NoReason

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoReason ()

  • sakura ist eigentlich nichts anderes, wie die japanische ausgabe von der m3. bzw. noch eine erweiterung von ihr. ist aber eh uninteresant. ob die firmware drauf geht,kann ich dir nicht sagen,aber es gibt z.b. bei der r4 clone gibt es andere firmware. da du aber das original hast,brauchst du dir keine sorgen zu machen.

    ich schick dir mal den link.

    mfg

    seloh
  • NoReason schrieb:


    Was wäre eigentlich wenn ich nicht das original hätte? Würde da die firmware nicht drauf laufen?

    MFG
    NoReason


    Die Fake-Karte kann davon Kaputt gehen und dann wird ein Umtausch/Rückgabe
    problematisch!
    Die Fake-Karte läuft auch mit der Soft nicht, momentan weis ich noch nicht mal ob die F-Karte überhaupt läuft!


    Unterschied Sakura FW
    Völlig neue Navigation: Touch & slide
    History Funktion. Die letzten fünf abgespielten Medien können nach dem Start wieder gestartet werden
    Überarbeiteter Bilder und Video Betrachter
    Automatische, Alphabetische Sortierung aller Ordner und Dateien
    Auto-Boot, beim starten des NDS können direkt Roms geladen werden.
    Verbesserter Mediaplayer, blitzschnelles Spulen während des Films. Ruckelfreihe Darstellung dank verbessertem Encoder.
    Game Icons werden sofort geladen, kein nerviges Ruckeln mehr
    Quelle:Gulli


    MfG
    MC-Master

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC-Master ()

  • Vielen Dank für eure antworten und die PN´s, Die karte läuft einwandfrei. ich schaue mich dann mal in anderen gebieten dieses Forums um.

    Vielen dank nochmal, ihr habt mit sehr geholfen.

    MFG
    NoReason