PS3 umtausch bei Saturn


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 umtausch bei Saturn

    hallo,
    habe vor 8 tagen eine ps3 und ein lcd fernseher gekauft.
    doch seit ein paar tagen ist die ps3 im angebot mit einem spiel für den selben preis wie ich meine ps3 ohne spiel gekauft habe.
    kann ich die 14 tage rückgaberecht in anspruch nehmen, die ps3 zurück bringen und eine andere nehmen inkl. gratis spiel?
  • Versuchen kann man es ja wofür hat man denn Umtauschrecht. Würde aber nicht sofort danach zur neuen mit Spiel rennen...

    Aber so ein Heckmeck für EIN Spiel. Also ich weiss ja nicht.
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • ja ich wollte das spiel sowieso kaufen. aber warum 60 euro bezahlen wenn mans gratis dazu bekommt!?
    ich muss dem verkäufer ja nichts begründen warum ich es umtausche oder!?
    ich sage dann einfach es hat mir nicht gefallen möchte mich umschauen ob ich was besseres finde. fertig ab!
  • Ja. Man kann wenn es gegeben ist ohne jegliche Begründung umtauschen. Gerade bei so einer grossen Filliale seh ich kein Prob.

    Aber das mit dem ich schau mich nochmal nach was Besserem um würde ich lassen. Was willst denn Besseres kaufen als ne PS3;) Mach es am nächsten Tag oder paar Stunden später;)
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • Mal zur Info:

    Es gibt in Deutschland kein Umtauschrecht! Es gibt keine gesetzliche Grundlage dafür.

    Jeder Händler kann eine Rücknahme des Artikels verweigern. Selbst wenn er noch OVP ist.

    Eine Rücknahme im Laden ist immer Kulanz des Händlers.

    Also, im konkreten Fall:

    Hingehen und freundlich fragen. Dann siehst du ja, was raus kommt!

    .:closed:.