How I met your mother

  • TV-Tipp

  • Azure
  • 838 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • How I met your mother

    Die Serie läuft jah schon mehrere Wochen auf pro7 jeden samstag ...für alle die sie nicht kennen kann ich sie wärmstens empfehlen und alle die sie kennen wie findet ihr sie? Mögt ihr NPH auch so gerne seit Harold und Kumar ?
  • Hi!

    Ich hab die Serie vor ca. 6 Wochen entdeckt. Als ich eingestiegen bin, hatte ich den Eindruck, die Serie handelt von Ted und Victoria (Bäckerin für die Hochzeit, S01E13). Ich find die Serie super! Zwischendurch hab ich mal ne Folge verpasst. Und gerade eben hab ich ne Quelle gefunden *freu* Wow, es gibt schon 4 Staffeln!

    Ich finde alle 5 Leute witzig. Deine letzte Frage kann ich nicht beantworten, weil ich Harold und Kumar nicht kenne. Die einzige, die ich auf Anhieb erkannt hatte ist Alyson Hannigan von American Pie, hier find ich sie gut, AP selbst nicht so.

    Einschalten! Samstags ab 14:10 Uhr 2 Folgen, Wiederholung am Sonntag um 5:40 Uhr, Pro7

    Gruß

    FeliX_22