Aperture vollständig löschen

  • Frage

  • Scuba 944
  • 3675 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aperture vollständig löschen

    ich habe eben Aperture 2 installiert und bekomme beim Starten die Meldung
    diese Version von Aperture kann nicht in der Version von Mac OS x geöffnet werden. Ich habe daraufhin Aperture in den Papierkorb verschoben.
    Bei der Neuinstallation fragt er jedoch nicht mehr nach dem Aktivierungscode und dem Benutzer unter der die Version registriert wird.

    Hat jemand eine Idee wie ich den Rechner wieder auf den Zustand bekomme daß die Installation von Aperture mit Abfrage von Benutzer und Aktivierungscode funktioniert,

    Schon mal vorab ein Dankeschön
  • Hast du den AppCleaner schon mal verwendet?
    Dann würdest du ihn wahrscheinlich nicht empfehlen..
    Bei mir hat er neben dem Programm so einiges andere mitgelöscht, was er nicht sollte.
    In der Spotlight-Suche findet man, wenn man in der Suche Systemdateien mit einschließt, alle zum Programm dazugehörenden Teile und kann die dann wunderbar manuell löschen.
    two beer or not two beer, that's the question (shakesbeer, 1603)
  • Komplettzitate unterlassen!
    MfG Allonewalk


    wenn man weiss das sich dort noch leichen verstecken dann ist das von vorteil, ansonsten würd ich spotlight oder die suche im finder nutzen.

    grüsse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()