TomTom.v6.02.S60v3 ingtr. gps nicht erkannt

  • geschlossen
  • Problem

  • r3fd3laY
  • 753 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TomTom.v6.02.S60v3 ingtr. gps nicht erkannt

    hi,

    hab ein n95 und hab mir die tomtom software drauf gemacht. die version TomTom.v6.02.S60v3 mit ingri. gps. Jetzt hab ich alles wie in der anleitung beschrieben durchgeführt. Ich hab alles auf diekarte gezogen. Bt, gpsd und tomtom installiert(karte installiert) und wie beschrieben bt geöffnet bis das ad device gekommen ist. Dann gpsd 2x gedrückt bis Hide kam, dann TomTom geöffnet und alles ausgefüllt. Bin dann ins menü gekommen wo man die einstellungen ändern kann, da bin ich dann unter gps-einstellungen auf anderes gps gerät wählen gegangen und hab über bluetooth bt... ausgesucht und geöffnet. Dann kam die meldung "kein Gülstiges Gps-signal"!!! wenn ich aus den einstellungen auf heimatort geh. Wird mein standpunkt auf der karte gezeigt aber drunter steht " warte auf gültiges gps-signal".Dazu muss ich sagen ich habe ca 5 verschiedene setups aber nur eins funktioniert bis auf das gps. Die anderen hängen sich wärend des öffnungsvorgang auf. Da geht dann nix mehr.

    würde mich über eine lösung sehr sehr freuen ;)

    mfg axl