Erfahrungen mit MN6...

  • geschlossen
  • Frage

  • rafueru
  • 1097 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit MN6...

    Hi Leute,

    war bis jetzt vom Lesen her von MN begeistert. Doch ich habe mir nun die Version 6 auf mein PDA zugelegt und wurde leider enttäuscht. Gut, vielleicht benutzt ihr nur Deutschlandkarten, aber ich fahre regelmässig nach Polen - Mazuren und habe das mal eingegeben. Was soll ich sagen, meine Stadt wurde nicht gefunden, nur die Hauptstarasse, die dadurch läuft - sehr enttäuchend! Im Vergleich mit iGo oder MioMap ist MN kein Konkurrent, da die besagt Software sogar Feldwege hat, die ich nicht benutzen würde.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Kartenmaterial von MN 6?

    rafueru
  • kann ich für D, A, I, Cz absolut nicht bestätigen. Innerhalb von D waren die Navtec Karten immer aktueller als die von Teleatlas!
    Hab allerdings schon oft gehört, dass das Kartenmateial von IGO im "Ostblock" richtig gut sein soll!

    MN6 hat nur den Nachteil, dass es auf PDA extrem langsam ist. Aber funktioniert hat meins bisher fast immer! TMC-Pro wäre noch genial!
    Die Speicherfehler bei IGO haben mich immer im "richtigen Moment" erwischt. Da nützt die schönste Grafik nix!
    Ab heute werde ich MN7 "testen" :D
    Honzek
  • Hallo !!

    Mit den Karten muss jeder für sich entscheiden !
    Für NAVGON gibt es keine Einzelkarten mehr !

    Für Jene ,die viel Unterwegs sind ,würde ich die Gesamteuropa Karte (Q4_2008) ca. 4GB
    empfehlen .
    Alles Andere ist jedem überlassen ,der Eine fährt viel in den Osten ,der sollte die Osteuropa nehmen (auch Q4_2008) ,der Andere wieder in die andere Richtung usw usw.

    Also Jungs

    Entscheidet Euch :)

    bis denne

    Scater
  • Ich benutze schon seit langer Zeit die Soft von MN 6 mit allen Karten
    Hier in Spanien ist das Kartenmaterial sehr gut, es gab noch nie Probleme.
    Gleichzeitig habe ich aber auch andere Soft(iGONav, TomTom, SygicDrive,iGO 8,iGO Plus,Route 66,Destinator 6 und 7 und GoPal ) zur Auswahl.Sicherlich gibt es Unterschiede im Kartenmaterial-TeleAtlas/Navt-.
    Die entsprechende Software wurdein Spanien, Portugal und Deutschland getestet und wurde jeweils auf PDA/PPC Medion MD 95000 PPC 150 installiert.
    Rankfolge:MN6,TOMTOM, iGONav8.