versch. Plugins bei ProgDVB

  • geschlossen

  • Takedown
  • 2273 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • versch. Plugins bei ProgDVB

    Hallo erstmal,

    ich wollte eigentlich nur mal fragen, was ihr wo für plugins und tools für progdvb habt.
    1.hab jetzt schon mce-plugin. damit kann ich mp2s aufnehmen, aber das tool erkennt die einzelnen lieder nicht, obwohl unten im kanal der titel und interpret steht, sogar album.
    brauch ich vielleicht einen internetzugang damit das programm funzt. (hab ich nicht)

    2.hab auch file-graber, das scannt irgendwie datenkanäle oder so. kenn mich damit nicht aus. im filter kann ich versch. sachen hacken reinmachen zb: zip mp3 rar.....!!! hab jetzt gedacht, dass ich damit vielleicht daten auf mein rechner bekommen kann über sat. aber bisher hat er bei traffic noch nichts angezeigt.
    da brauch ich ne pid oder sowas?? hat da jemand eine, oder kann mir sagen wozu filegraber gut ist????

    Danke schon mal,

    mfg
    Takedown