zu B S A


  • Hallo habe eine frage
    hab in einem Thread gelesen das FlasFXP irgend etwas an die B S A schickt. Was ist die B S A irgend ein Spamgruppe? ich hab schonmal vorsichts halber FlashFXP gelöscht, Ich möcte das Prog gerne weiter benutzen, aber erstmal muss ich wissen was die B S A ist.

    Danke Leute
  • einfach mal googln, da findest das h**p://www.bsa.de und dort ließt man:


    Informationen zur BSA

    Die Business Software Alliance (BSA) ist die im Bereich der Förderung einer sicheren und gesetzesmäßigen Online-Welt führende Organisation. Sie ist der Sprecher der Software- und Internetbranche gegenüber Regierungen und Kunden auf dem globalen Markt. Ihre Mitglieder stellen eine der am schnellsten wachsenden Branchen der Welt dar. Die BSA informiert Computernutzer über Software-, Urheberrechte und Internet-Sicherheit, tritt für eine öffentliche Politik der Innovationsförderung und Erweiterung von Handelsmöglichkeiten ein und bekämpft Softwarepiraterie.

    Weltweite Mitglieder der BSA sind Adobe, Apple, Autodesk, Avid Technology, Bentley Systems, Borland Software Corporation, Cisco Systems, CNC Software/Mastercam, Entrust, HP, Internet Security Systems, IBM, Intel, Intuit, Macromedia, Microsoft, Network Associates, Novell, PeopleSoft, RSA Security, Sybase und Symantec.

    Deutsche Mitglieder der BSA sind: Adobe, Apple, Autodesk, Avid Technology, Bentley Systems, Macromedia, Microsoft, O&O Software, Symantec, Trend Micro und WRQ.


    Gruß Jone