MDPPC150 mit MN6 und Reality View

  • geschlossen
  • Frage

  • axjon
  • 859 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MDPPC150 mit MN6 und Reality View

    Hallo zusammen,

    Ich habe grade meinen MDPPC150=MD95000=Yakumo Delta GPS mit MN6.5 Build 507 und Europakarte Q4_2008 aktualisiert. Leider kann man ja RV offenbar auf diesen älteren Maschinchen nicht betreiben.

    Es ist hier schon einiges zum Thema geschrieben worden, aber ich habe bis jetzt nicht finden und verstehen können, WARUM RV bei MN6 auf dem PPC150 PDA nicht geht.:rolleyes: Liegt das an der Display-Auflösung oder hat es andere Ursachen?

    Kann mich bitte jemand mal aufschlauen? Gibt es ggf. Abhilfe/Medizin dagegen?

    Danke im Voraus für Aufklärung.:p
  • axjon schrieb:

    Hallo zusammen,

    Ich habe grade meinen MDPPC150=MD95000=Yakumo Delta GPS mit MN6.5 Build 507 und Europakarte Q4_2008 aktualisiert. Leider kann man ja RV offenbar auf diesen älteren Maschinchen nicht betreiben.

    Es ist hier schon einiges zum Thema geschrieben worden, aber ich habe bis jetzt nicht finden und verstehen können, WARUM RV bei MN6 auf dem PPC150 PDA nicht geht.:rolleyes: Liegt das an der Display-Auflösung oder hat es andere Ursachen?

    Kann mich bitte jemand mal aufschlauen? Gibt es ggf. Abhilfe/Medizin dagegen?

    Danke im Voraus für Aufklärung.:p


    ......dass ich auf meine Frage keine Antwort bekomme....Es kann doch eigentlich nicht sein, dass die niemand beantworten kann oder will????:(:(:(:confused::confused: