schaltpläne von passat 3b gesucht

  • Frage

  • tornadofilm
  • 9880 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • schaltpläne von passat 3b gesucht

    hallo, ich suche die kompl. schaltpläne vom passat 1,6l bj.99, ich habe mir das buch, wie helfe ich mir...... , gekauft, pleite , keine einzige schaltung drinn, aber der hinweis, es soll alle unterlagen auf einer cd im pdf format geben. tolle information für 20 euro :würg:!!!!!!!!! kann mir vllt. hier jemand helfen und hat diese schon? wäre echt klasse, danke^^
  • Wofür brauchst du denn genau einen Schaltplan denn die sind sehr umfangreich. Glaube für dein Auto 2 Aktenordner a´ 10 cm Dicke. Also wenn du russisch kannst dann kannst du dir auf der Seite komplette Schaltpläne runterladen. volkswagen.msk.ru/
    Denn umsonst Schaltpläne suchen und finden wir immer schwerer. Die wollen alle Geld sehen. Du hättest dir auch leiber das Buch holen sollen " Jetzt helfe ich mir selbst" Dort sind auf den letzten Seiten Schaltpläne skizziert.

    Wie gesagt nochmal schreiben wofür du den explizit benötigst. Oder selber suchen denn vereinzelt fliegen im WEB welche rum. Aber niemlas der komplette.

    Greetz

    PS: Oder ma bei Motor-Talk anmelden und dort fragen. Bin dort auch angemeldet und mir wurde immer geholfen.

    PPS: Hoffentlich verstösst das nicht gegen die FSB Regeln. Aber immerhin verweise ich nicht mit einem Link zu dem Board.
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DerBischoff ()

  • ich möchte ne funk zv nachrüsten, aber nicht im cockpit, sondern in der heckklappe, is ein variant, da habe ich auch die kontakte und bin wesentlich näher an den blinkleuchten, also bräuchte ich die schaltung von den geräten in der klappe, bzw. die farbkennzeichnung der kabel und den lageplan der leitungen^^
  • Achso :D Naja wie gesagt das mit der Heckklappe würde mehr Arbeit machen!
    Woher kommst du denn? Hast du dir denn schon eine FFB gekauft? Wenn ja welche? Bitte den Schaltplan posten, somit kann ich dir gleich einen kompletten Anschlussplan erstellen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ingebork ()

  • Denke hier wirst du fündig.War nicht einfach;)
    Ob das jetzt dein BJ ist weiss ich nicht.
    Schaltpläne



    Habs mir doch gedacht das es richtig war.
    @Ingebork: Scheinst wohl aus dem metier zu kommen was;)
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBischoff ()