Fehlermeldungen bei filebase.to - Hilfe erbeten

  • Allgemein

  • Diabolo01
  • 960 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fehlermeldungen bei filebase.to - Hilfe erbeten

    Ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist wenn nicht bitte verschieben.

    Wer kann mir helfen zu diesen Meldungen?

    Ich komme nicht mehr an die Daten heran die bei dem Anbieter liegen!


    Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_93e4202e8132eef2bc4645323af43d71, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /wwwroot/htdocs/index.php on line 2

    zu oben würde ich sagen ich habe keine Zugriffsrechte wieso ist doch mein Account?

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /wwwroot/htdocs/index.php:2) in /wwwroot/htdocs/index.php on line 2

    zu oben würde ich sagen, Server versendet keine Cookies oder ich kann keine annehmen/empfangen. Warum nicht?

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /wwwroot/htdocs/index.php:2) in /wwwroot/htdocs/index.php on line 2

    zu oben würde ich sagen, das ich nicht verstehe was da steht
    :D


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /wwwroot/htdocs/index.php:2) in /wwwroot/htdocs/inc/lang.php on line 53

    und hierzu habe ich auch keine Ahnung

    Wer weiß was bei mir los sein kann?

    GRüße Diabolo01
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.


  • So helfen kann ich nicht hab es aber mal Übersetzt

    Cannot send session cache limiter - headers already sent
    Kann nicht Sitzungsbegrenzer des geheimen Lagers - bereits gesandte Kopfbälle senden


    Cannot modify header information - headers already sent by (output started at
    Kann nicht Kopfball-Information - Kopfbälle bereits Kann nicht Kopfball-Information - Kopfbälle bereits

    Vielleicht kannst du ja etwas damit Anfangen
  • Naja danke für den Versuch, aber sage mal ehrlich, bei der Übersetzung verstehst du was das heißen könnte?

    Ich jedenfalls nicht und für Fussball habe ich kein Interesse (Kopfball)


    Fehler wurde anscheinend Serverseitig behoben. Ich habe wieder vollen Zugriff auf den Account. Wodran es lag kann ich leider nicht sagen.
    Grüße Diabolo01


    @Mod please close, thx
    Frage nicht woher ich komme, sondern erfreue dich das ich da bin.


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Diabolo01 () aus folgendem Grund: Fehler behoben