Guten Drucker bzw. DruckerScannerCombi


  • Cunter
  • 1194 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guten Drucker bzw. DruckerScannerCombi

    Hey Leutz !

    Bald is ja Weihnachten und auf meinem Schreibtisch fehlt noch ein Drucker, auch ein Scanner wäre cool.

    Kann mir jemand einen guten Drucker bzw. eine Combi aus Drucker und Scanner empfehlen ?

    Er sollte nicht zu teuer sein.
    Vorallem sollte man billig an Patronen kommen.
    Nicht dass die dann doppelt so teuer wie die Drucker sind.

    Danke im Vorraus
    Cunter
  • Hi, ich habe mir fruhe auch gedanken gemacht, was soll ich holen, welche marke und und und. jetzt werde ich mir ein von tele shop bestellen. auf rtl und andere sendungen laufen ständig tele shops, hol dir eine von dort, letztens habe ich ein gute kombi von hp gesehen. wenn du es bekommst, kannst du ruig zu hause alles testen, wenn nicht gefällt , schieckst du einfach zurück ( porto bezahlt dann shop ).
  • also zu kombigeräten kann ich dir keine auskunft geben...

    aber zu druckern selbst:
    von hp würd ich die finger lassen, denn deren patronen sind extrem teuer
    kauf lieber nen drucker von canon, denn dort sind die farbpatronen 3-geteilt und somit ist der kauf nicht so teuer, da man nur eine kamer anstatt ne ganzepatrone kaufen muss
  • Original geschrieben von ostap
    ja, aber mit hp patronen, kann ich viel mehr ausdrücken, als mit canon


    das glaub ich nicht, ostap

    was machste denn, wenn du ziemlich viel in rot druckst und dann die rote kammer lehr ist? dann kannste noch alles andere drucken, solange es nur eine farbe ist, aber sobald ein bild dabei ist, in dem rottöne vorkommen hast du pech gehabt
  • Ich würde dir auch zu zwei Geräten als zu einem raten und rate dir auch wegen hoher Druckkosten von HP ab. Es gibt relativ günstige Fremdpatronen für Canon oder Epson. Außerdem bin ich starker Befürworter von getrennten Farbpatronen aus oben genannten Gründen.
    Letztlich gibt es da aber kein absolutes gut oder schlecht - ist wie bei Autos der eine findes VW super der nächste würde lieber laufen als sich einen VW zu kaufen...

    Wenn du wirklich ein Kombigerät haben willst, schau dir mal testergebnisse im I-Net an bspw. bei chip.de. In einer der letzten ct's waren die auch getestet.

    Gruß

    Sossus
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • ich habe den HP PSC2110 all-in-one Drucker/scanner/kopierer!

    der ist gut!!!
    die patronen kannst auch wiederauffüllen (refills kaufen)

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]