Harvestmoon DS mit M3


  • Ackbar
  • 955 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Harvestmoon DS mit M3

    Hab ein kleines Problem mit dem Harvestmoon.

    Hab zu Anfang ersteinmal diesen Ring erspielt damit man die Gefühle der anderen Charaktere sehen kan LP (liebespunkte) und FP (freundschaft).

    Nun ist es aber so, dass wenn ich die anderen charaktere nachdem ich ihnen das Geschenk gegeben habe ein paar mal anspreche die Punkte wieder verlieren bzw. nicht angezeigt wird.

    Daher meine Frage haben andere das Problem auch? Oder liegt das möglicherweise an einem fehler in der Rom.

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ackbar ()

  • Naja erstens benutze ich immer die neuste Firmware eig. und zeitens

    Harvestmoon DS:
    # System: Nintendo DS
    # Genre: Casual
    # Release: 12.04.2007
    # Publisher: Nintendo

    Das is nicht das neuste Game^^.

    Hab jetzt aber auf ner anderen Seite gelesen das man Punkte verliert wenn man etwas wegwirft und da ich bisher Unkraut immer beseitigt habe in dem ich es weggeschmissen habe könte das echt das Problem gewesen sein. Find ich zwar irritierend da das im Spiel nciht ewähnt wird aber werds mal probieren nix mehr auf den Boden zu schmeißen.

    Falls jemand trotzdem noch was weiß oder nciht mit Sk spielt kann sich ja bitte trotzdem nochmal melden.

    Edit hab jetzt nochmal was gefunden Also wennman bis nach 0 Uhr auf is kann man 5000 LP bei den damen und 50 FP bei allen verlieren.

    Desweiteren sollte man in deren räumlichkeiten nichts fallen lassen (is wie müll abladen im Wohnzimmer) und da streiten sich die Angaben das auch das wegwerfen von Grass negative auswirkungen hat selbst euf deinem eigenen Hof. Man kann es aber einfach einsammeln und verkaufen bringt zwar fast nix ein aber tauhct in der Statistik auf und hilft schneller 1000 oder 10000 verkäufe kriegen für die man z.B. das Pferd bekommt.

    So damit kann der Thread geschlossen werden denk ich mal.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ackbar ()