Html Frage


  • Rapfabrik
  • 1389 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute


    Wie kan ich das unten dick Markierten Bearbeiten und wieder einfügen?

    Danke für eure Hilfe

    <link href="http://domain/_st/my.css" rel="stylesheet" type="text/css" />
    Winner Winner Chicken Dinner :w00t:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword ()

  • Wie hast du sie denn erstellt?
    hier mal ein paar Tutorials, die dir weiterhelfen:
    freesoft-board.to/f263/tutoria…nem-html-code-339950.html
    freesoft-board.to/f263/info-an…iner-homepage-307975.html

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • JA ok schau ich mir mal an ich habe sie nicht erstellt die waren ja schon so...

    Ich wolte es halt nur Bearbeiten und wieder hochladen mit .css



    Edit: Das hilft mir auch nicht weiter ich habe ja eine Homepage von einen anbieter und nun auch von ohost.de

    Aber ich will die datei css. bearbeiten die ja schon bei den anbieter der Homepage gespiechert war bisschen ändern!!! UNd es wieder hoch laden aber wie?


    Danke MFG
    Winner Winner Chicken Dinner :w00t:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

  • Ok danke corema ich schau mir das mal an hoffe das kan mir weiterhelfen!!!!

    Edit: Wie kann ich nun von meiner festplatte (rechts) die datei nach links bringen(Homepage server)?

    Z.b wen ich css hab und es in meiner Homepage ( Iinks) einfügen will wenn ich es dach links verschiebe kann ichb es dan nur noch von meiner Homepage runterladen aber das designe was in der HTML oder css war zeigt es nicht an ???!!!


    Danke für eure hilfe
    Winner Winner Chicken Dinner :w00t:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()

  • Also den letzten Satz bitte noch mal auf deutsch... ;)
    Ich weiß nämlich nicht was du meinst.

    Normalerweise kannst du das genau wie im Explorer einfach rüberschieben, dann sollte er fragen ob du die Originaldatei überschreiben willst, weil sie ja schon da ist. Dann klickst du auf Ja und er kopiert die Datei auf den Server.
  • Ja ich mien jetzt es gibt doch

    Links meine Festplatte Rechts meine Homepage


    So jetzt habe ich eine html oder .css datei die ich in meiner Homepage einfügen will wie mach ich das?

    Ich verschiebe sie einfach in meiner Homepage Rechts oder?

    Aber dan wen ich auf meine Homepage im inet geh ist die datei da die ich hochgeladen habe, und der designe usw was drinne war hat sich nicht auf der Homepage gezeigt also kan ich nur die datei runterladen.

    Angenommen ich habe ein Layout mit Photoshop erstellt wie kan ich es so machen damit es auf meiner Homepage angezeigt wird wie soll ich es Hochladen muss ich es in einer anderen Form Hochgeladen werden oder wie?

    Danke für eure hilfe

    MFG
    Winner Winner Chicken Dinner :w00t:
  • geh beim explorer auf extras->ordneroptionen->ansicht und deaktiviere:
    "erweiterungen bei bekannten dateitypen ausblenden". nun kannst du hinter der datei ".txt" wegmachen. bestätigen und fertig!

    in zukunft beim editor immer als dateityp "immer alle dateien" und nicht "*.txt" wählen.

    vg lalamua
    [SIZE=1][LEFT][SIZE=2]Google Chrome: Das ist kein Browser, das ist die größte Kundenbefragung aller Zeiten[/SIZE] [/LEFT]
    [/SIZE]
  • hmmm...ja hab ich jetzt so gemacht die datei also Format ist nun .css und wen ich es hochlade bleibt es gleich ich kann es nur runterladen!

    Ok andere frage naja gleiche aber anders gesagt wie kan ich in meiner top leeren homepage mit designe und layout einfügen?

    z,b: ich hab ein layout und ich will es von mein desktop in meiner Homepage einfügen wie mach ich das? Ich muss ich es in einer gewissen art ändern oder wie geht das?

    MFG
    Winner Winner Chicken Dinner :w00t:
  • Also jetzt muss ich noch mal ganz von vorne anfangen:

    Du hast deine Seite dort - samt CSS-Dateien auf dem Server liegen.

    Dann hast du die CSS-Datei runtergeladen und per Texteditor geändert.

    Dann lädtst du sie wieder hoch und erstezt die originale mit der geänderten.

    Was dann da nicht funktioniert verstehe ich auch nicht.
  • NE also ich habe es nicht von der seite runtergeladen das war eine andere .css von einer anderen seite nur mir hat der designe gefallen drum habe ich es auf der anderen seite hochgeladen!!! Warum sind die .css nicht gleich bzw. gibt es für jede seite eine extra .css??
    Winner Winner Chicken Dinner :w00t:
  • Wenn ich deinen letzten Post richtig interpretiert habe, dann willst Du eine x-beliebige *.css-Datei von einem fremden Server laden und dann bei Dir einfügen. Nach dem einfügen soll dann alles auf deiner HP so aussehen wie auf der von dessen Server du die Datei hast???

    Du musst aber schon deine Tags anpassen ;)


    Ich würde Dir aber zu erst einmal raten von Grund auf anzufangen. Am Besten mal auf SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen) alles durcharbeiten. Es hört sich nämlich so an, als ob Du nur Ansatzweise eine Ahnung hast. Man sollte natürlich auch Begreifen, was man macht. Vorallem wenn man HTML/ CSS nur bruchstückhaft versteht kommt man nicht weit.


    Ausserdem solltest Du etwas mehr auf deine Interpunktion achten. Es ist schon teils verdammt schwer überhaupt zu verstehen was Du willst.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]