Mit Call of Duty - World At War und den Coop / Multiplayer modus

  • Problem

  • m4d-maNu
  • 5000 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Call of Duty - World At War und den Coop / Multiplayer modus

    Servus Leute,
    ich habe Call.Of.Duty.World.At.War-RELOADED und bekomme es nicht hin ein Profil zu erstellen wenn der Rechner nicht mit den Internet Verbunden ist.

    Grund hier für ist das meine Leute und ich eine Lan Organisiere und wir das Spiel auch mal spielen möchten nur haben wir da einfach kein Internet somit können wir das Profil nicht erstellen.


    Nun ist meine Frage an euch brauch ich dafür überhaupt das Internet?



    Würde mich freuen wenn mir einer von euch da weiter helfen kann.


    greez maNu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m4d-maNu ()

  • Man braucht keine I-Net Verbindung um im LAN zu spielen. seinen Namen gibt man schließlich unter optionen ein und nicht im Profil

    solange jeder einen anderen Key hat und die gefixte .exe (lanfix) drauf hat läuft es. Selbs Koop müsste laufen, so ist es bei mir zuhause mit PC und laptop.

    was ist später mal testen will wenn ich Zeit habe ist im VLAN (Hamaci) oder kann da schon wer was zu sagen?
  • also ich hab das nun eben getestet, stimmt wenn man lange genug auf abbrechen klickt dann braucht man das Profil nicht und dann erst kann man in den Mehrspieleroptionen einen Nickname eingeben.


    Der Normale Mehrspielermodus funktioniert wunderbar, da brauche ich keinen lanfix.exe den koop muss ich mal testen.

    Zu deinen Problem mit Hamaci hab ich hier in Forum schon ein Thread gesehen, weis aber nicht mehr wie es genau heißt.

    Ich glaube es ar Call of Duty 5 FAQ
  • rrrichtig, hier ist er: freesoft-board.to/f24/info-cal…ld-at-war-faq-357748.html

    sollte eigentlich alle fragen klären, weiterführendes zu hamachi gibts massig im internet.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Der Cooperativ-Modus funktioniert über hamachi, hab ich mit ein paar freunden ausprobiert!

    ich hab aber ein anderes problerm:

    Kann mir jemand von euch das Verzeichnis nennen wo sich die saves befinden?
    Bei xp befindet sich der ordner in den eigenen dateien!
    ich hab aber vista und kann das verzeichnis nirgends finden!:eek:

    BITTE um HILFE!!!

    mfg
  • C:\Benutzer\User\AppData\Local\Activision\CoDWaW
    und dann wohl profiles\players\NICK\savegame oder so ähnlich. die datei mit deiner xp und den challenges und so weiter ist übrigens die mpdata, die lässt sich auch beliebig austauschen nach meinen erfahrungen.

    du musst davor aber die versteckten dateien anzeigen lassen.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Sers Leute,
    ich habe nun immer noch ein Problem mit CoD5 und zwar folgendes.


    Meine Kumpels und ich wollen Online den COOP Modus spielen das funktioniert auch bei 2 von meinen 3 Kumpels problemlos, nur bei einen leider nicht. Bei den wo es funktioniert ist es genau wie bei mir, wir haben eine Original Deutsche DVD inklusive unseren Key. Da wir aber auch den Zombi Modus etc spielen wollen habe ich die Reloaded (Uncut) Version runtergeladen.

    Wir installierten nun die Reloaded Version mit unseren Deutschen Keys (funktioniert wunderbar). Dannach haben wir es auf 1.0.1017 gepatch und starten das Spiel in dem wir die Original Deutsche DVD einlegen.


    Wir drei können Problemlos mit einander spielen.



    Bei meinen dritten Freund können wir das ganze leider nicht so machen denn er hat keine Original DVD nur von einer weiteren Person den Original Key erhalten da dieser sowieso nicht Online spielt.


    Wir haben nun also auch bei ihn die Reloaded Version installiert und gepatch, Anfangs war er noch bei mir sodas ich meine Original DVD nachdem Starten einfach aus den Laufwerk genommen habe und dannach hat er das Spiel gestartet.

    Ging problemlos und wir konnten zu viert spielem.

    So nun kommt das Eigentliche Problem an der Geschichte, wir können das nicht immer so machen da ich meinen Kumpel nicht einfach immer so meine DVD geben kann da wir zuweit auseinander wohnen. Also machte ich mich auf die Suche nach einen Crack für die 1.0.1017 Version, denn wo ich schließlich auch gefunden habe.

    Dieser Funktioniert in SinglePlayer Modus auch wunderbar, das Spiel startet und er kann die Kampange spielen.


    Nun haben wir das gleiche noch mal in Coop versucht, ich hab Ihn eingeladen und er wollte dann Joinen und das Bild ist entweder Schwarz geworden oder er hat ne Meldung bekommen das er nicht Joinen kann.


    Gib es eine möglichkeit wie wir das ganze nun hinbekommen können, außer das er sich das Spiel kaufen muss?


    Wenn ja würde ich mich um ratschläge von euch freuen.



    greez maNu


    PS. ich hoffe ich habe das problem einiger maßen gut geschildert, ich werde alles testen was ihr mir so vorschlagt und auch immer antworten ob es funktioniert hat oder nicht.