Mädchen ansprechen/anschreiben

  • Benötige Hilfe

  • La Mariachi
  • 3300 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mädchen ansprechen/anschreiben

    So ich weiß, dass thema wurde schon oft angeschrieben aber immer kommen solche antworten wie sei ganz du selbst und hab was auf lager etc. Ich "weiß" ja wie ich sein sollte also interessant, nicht zu aufdringlich, sie soll garnicht bemerken, dass ich groß interesse an ihr habe, lustig, etc aber wie erreiche ich das. Diesen Part blicke ich immer nicht ;(
    Ob mir da mal manche irgendwelche vorschläge geben können

    grüße la mariachi
    Die Intelligenz ist das einzige (scheinbar) gerecht Verteilte gut auf der Erde: -- Jeder meint genung davon zu haben
  • Ob mir da mal manche irgendwelche vorschläge geben können


    Grundsätzlich kann dir keiner Vorschläge geben, denn du bist selbst der
    Herr über dich und sonst keiner,Ratschläge sind oft zu hören und leicht
    zu geben, aber in der Tat sehen sie anders aus als wie nur gute Worte.

    Ich sag mal so, halt dich an deine Signatur und versuch rauszufinden, wieviel
    du davon erhalten hast .

    Denn Intelligenz gehört auch zu den Lebensaufgabe von einem Mann ein Mädchen anzuschreiben bzw. anzureden und dafür braucht man keine Ratschläge. ;)

    Gruß
    nedal
  • Ansprechen/Anschreiben fällt am leichtesten unter irgendwelchen vorwänden finde ich.. Ich mein mit sowas wie z.b. "Hey du bist ja süß" oder so kommst bestimmt nicht weit :)

    Ich war und bin immer viel auf Konzerten unterwegs gewesen.. Wenn mir da ein nettes Mädel begegnet ist.. Bin ich mit sprüchen wie "Hi weißt du vllt. welche Band als erstes spielt" oder irgendsowas in der Richtung.. Da is man schnell ins Gespräch gekomm z.b. über irgendwelche Bands/Musikgeschmäcker und das läuft dann oft auch immer weiter.. Das Problem ist ja meist nur das erste Eis zubrechen und dann merkt man ja schnell ob einem derjenige Sympatisch ist oder nicht... Ich würd auch eig. nie am ersten Abend zuschlagen.. Einfach zusamm ein bissel nett reden und so um dann vllt. nach einer Handy nr zu fragen am ende ;)
  • jo danke dir nur das problem ist halt, dass sie (außer zuhause vor dem rechner schätz ich) nie alleine is in den pausen immer mit ihrem 20-girls-clan etc.
    Aber gut aus anderen threads werd ich mal so sachen versuchen wie schüchternheit abzulegen beim tanzkurs oder so ;) aber was wäre denn ein schöner vorwand für ne mail `??
    Die Intelligenz ist das einzige (scheinbar) gerecht Verteilte gut auf der Erde: -- Jeder meint genung davon zu haben
  • Wenn sie scharf auf Dich ist, ist es fast egal wie Du den Kontakt zu ihr aufbaust, Hauptsache Du baust. Da würde auch eine Rechenaufgabe reichen die sie Dir, beantwortet...

    Aber wenn Du nicht ihr Typ bist... kannst Du machen was Du willst. Deshalb mach Dir keinen Kopf und tu einfach, bevor es ein anderer macht.

    Liebe Grüße
    Carmen
  • jo natürlich ist ne mail unpersöhnlich aber was soll ich machen; ? in den pausen wie gesagt 20-girls-clan :( bzw manchmal sperren wir ja zusammen fahrad auf (ich weiß böse romantisch :)) aber naja da könnt ichs nochmal versuche obwohl ich zurzeit eher dazu tendiere es auf sich beruhen zu lassen. 1. wie viele schon gesagt haben kommt es viel zu verkrampft rüber, wenn man es unbedingt will 2. schaut sie mir in den pausen immer am anfang in die augen und dann gleich weg und die ganze pause nimma :(( wird wohl nichts schätz ich mal aus diesem verhalten oder ?
    Die Intelligenz ist das einzige (scheinbar) gerecht Verteilte gut auf der Erde: -- Jeder meint genung davon zu haben
  • Hm,

    also wenn ihr zusammen euer Fahrrad aufmacht, dann ist doch schon ne gewisse Zweisamkeit da, wo keine 20 Feundinnen rumhängen.

    Geübte Sprüche bringen dich auf keinen Fall weiter. Sowas klappt einfach nicht und es herrscht dann oft Stille und Ratlosigkeit, wenn das Eis nicht beim ersten mal gebrochen wird.

    Es tut mir Leid, aber du wirst improvisieren müssen. ist zwar en billiger Trick, aber vielleicht lässt du deinen Schlüssel fallen und tust so,a ls ob du es nicht merkst. Sie muss es natürlich sofort merken.

    Selbst wenn sie dir nur sagt, dass du was fallen gelassen hast, hast du zumindest nen Grund sie anzuquatschen und dich zu bedanken. Dann fragst du nach ihrem Namen und beim nächsten Wiedersehen versuchst du en bisschen mehr.

    Beim ersten anquatschen merkst du ob was geht oder nicht. Trau dich, du musst improvisieren. Anders gehts nicht. :D
    Das Leben ist zu kurz um langsame Musik zu hören.