Neuen doom 3 Screenies


  • MastaBlasta
  • 1038 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuen doom 3 Screenies

    Hey Leute hab ihr 5 "neue" Doom 3 Screenshots,mehr oder weniger neu halt vom 8.10
    Aber ich würd gern ma wissen was ihr dazu sagt
    Meint ihr Doom 3 würd der Hammer?Wenn ja wann kommt der shit endlich raus hehe
    Guckst du Hier

    Sagt ihr ma was dazu=)
    Greetz masta
  • umso länger sie mit dem release warten umso uniteressanter wird das spiel für mich... schaut euch HALO an ! als es angekündigt wurde war jeder geil drauf... als es dann endlich rauskam wollte es keiner mehr!

    duke forever hat auch shcon jeder vergessen :D

    und bei doom3 siehts nicht besser aus !

    der 1. release-datum war der 12. januar 2001

    wir haben bald 2004 :)

    und wenn ich mir dann STALKER anschau ...
  • Original geschrieben von Gbosz
    Also, es sieht schon extrem geil aus nur bis ich es so zocken könnte müßte ich 2000 euro für PC-Aufrüstung ausgeben...


    naja, AMD 64 Bit + top MB kostet spätestens in 2 monaten nur noch 400 €

    Gainward Geforce FX 5900 kriegste bei ebay auch schon für 288 €

    musste dann zwar selber zusammenbasteln, aber das is net so das Problem.




    meiner meinung nach wird Doom 3 richtig übelst geil.
    die grafik wird warscheinlich, sollte es vor HL 2 rauskommen neue Massstäbe setzten.
    aber ma schauen, wie viele das game noch kaufen werden, wo es sich doch so lange herausgezögert hat...
  • jo das sieht geil aus. die grafik ist mega geil und das spiel schaugt auch ziemlich hart aus. also ich kann mir das spiel auch nicht zulegen weil ich sonst meinen com entweder für 800€ aufrüsten oder gleich einen neuen kaufen muss.
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • doom3 ; HL2 ; STALKER

    welches der spiele hat nun die bessere grafik ?

    für mich fällt HL2 als erstes weg ! da mich die screens von STALKER und DOOM§ doch ein wenig mehr überzeugen !

    jetzt geht es nur darum wer dsa game eher rausbringt...

    und, wer hat infos zu duke forever ? gibts da was neues ? läuft das projekt noch ?
  • nun, bis jetzt hat JEDES game von id-software neue maßstäbe gesetzt.

    wird in jedem fall pflicht. die grafik und die athmosphäre der video-trailer sind echt endgeil.

    allein zuhaus,rolladen runter, 6kanal-sound und einmal hölle und zurück, bitte.

    ps: wg doom2 hab ich (damals) ein ganzes semester verpasst ....

    greetz!
    tomy
  • bei mir wirds laufen und ich werde es mir auch zulegen... aber umso länger sie sich damit zeit lassen umso weniger hab ich lust drauf :/

    das allerbeste bespiel ist ja HALO !

    ich hoffe das die im osten nicht den selben fehler mit STALKER machen :/