Mechaniker: Bereifung innen links fast erneuert.
Pilot: Testflug OK. Landung mit Autopilot sehr hart.
Mechaniker: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
Pilot: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
Mechaniker: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.
Pilot: Tote Fliegen auf der Windschutzscheibe.
Mechaniker: Lebende Fliegen sind bestellt.
Pilot: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 Fuss/Minute ein.
Mechaniker: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.
Pilot: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
Mechaniker: Hinweis entfernt.
Pilot: DME ist unglaublich laut.
Mechaniker: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.
Pilot: Antrieb 3 nicht vorhanden.
Mechaniker: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.
Pilot: Flugzeug fliegt komisch.
Mechaniker: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.
Pilot: Zielradar summt.
Mechaniker: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.
Pilot: Maus im Cockpit.
Mechaniker: Katze installiert.
Pilot: Die Reibungsbremse führt dazu, dass der Gashebel unbeweglich wird.
Mechaniker: Dafür ist sie eingebaut.
Pilot: IFF ist inaktiv.
Mechaniker: IFF ist immer inaktiv, wenn es ausgeschaltet ist.
Pilot: Windschutzscheibe hat vermutlich einen Sprung.
Mechaniker: Die Vermutung ist richtig.
Pilot: Geräusch hinter dem Instrumenten-Panel. Klingt, als ob ein Zwerg mit einem Hammer auf etwas schlägt.
Mechaniker: Wir haben dem Zwerg den Hammer weggenommen.