Liebesbrief

  • TIPP

  • nedal
  • 3127 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo an alle verliebte,

    habe da eine Seite aufgelauert , die ich euch nicht vorenthalten
    wollte.

    Es sind ja viele, die ihren Schatz ein Liebesbrief mit netten Worten
    schreiben möchten, aber dann nicht immer die richtige Worte finden.

    Passiert mir auch manchmal :rolleyes:

    Auf dieser Seite, braucht ihr nur die wichtigen Angaben machen
    und daraus wird ein schöner Liebesbrief gezaubert.

    Also viel Spaß damit...

    lg,nedal

    Hier gehst lang. Liebesbrief



    Hier ein Beispiel wie es aussehen würde ,naja mit der Anrede "Servus" ist das so eine Sache des Betrachters,aber mann kann ja auch einiges ändern.

    Servus Nedaline!

    Deine braunen Augen sind total hübsch. Ich frage mich, ob es nicht vielleicht mehr als Freundschaft ist, liebe Nedaline, die uns verbindet? Mir fehlen jetzt leider die richtigen Worte, ich bin wohl zu schüchtern. Mit Deinen schwarzen Haaren schaust Du echt herzig aus.

    Deine Figur finde sehr schön, das musste ich Dir jetzt schreiben. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal angelächelt hast und damit meinen Herzschlag zum Rasen gebracht hast. Ich träume manchmal davon, dass wir beide Hand in Hand spazieren gehen und nur unsere Gefühle sprechen lassen. Du bist sehr begabt, denn Du kannst echt gut Gefühle zeigen, ich bewundere Dich dafür!

    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so romantisch sein kann, wie Du? Das gefällt mir sehr. Meine Gefühle zu Dir habe ich jetzt - so gut es ging - in Worte gefasst, liebe Nedaline. Das war echt nicht leicht. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht leider viel zu langsam. Nach all den Worten möchte ich Dich noch fragen, ob Du mit mir ewig zusammen sein magst?

    Bussi,
    Dein Nedal


    PS: Ich muss noch eins zu sagen , eigene Worte sind viel schöner,als wie die generierte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nedal () aus folgendem Grund: nachtrag

  • Hab mal den Link von nedal genommen, ein paar frei erfundene Angaben, und das kam dabei raus:


    Innig geliebte Milena!

    Deine schönen blaugrünen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Während ich diese Worte an Dich verfasse, bebt mein Herzen voller Wollust und Begierde. Nimm diesen Brief als wahrhaftigen Beweis meiner Liebe und Sehnsucht zu Dir, liebe Milena. Deine roten Haare sind unheimlich erotisch.

    Ich finde Deinen Po besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Deine Leidenschaft, liebe Milena, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hinabgleitet. Du kannst gut Klavier spielen, das kann sicher niemand auch nur annähernd so gut, wie Du.

    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total cool finde? Ich liebe Dich! Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, liebe Milena. Ich kann Dich garnicht oft genug sehen, meine Begierde ist nahezu grenzenlos! Mit Dir duschen ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum, Geliebte!

    In ewiger Liebe,
    Dein Klausi



    Ich musste dann doch herzlich lachen. :fuck::löl::D

    Ne nette Idee, aber viiiieeel zu unpersönlich (und ein paar unschöne Wiederholungen). ;)
    Aber ein lustiger Thread. Da capo!
  • Ich finde das auch eine nette idee aber machne wörter würde wohl kaum einer so übernehmen, z.B. die herzigen haare :D. Allerdings denke ich das mann sich da doch einige anregungen holen kann. Wobei ich Liebesbrief nichtmal die schönste wart finde jemanden die Liebe zu erklären.

    lg zehe
  • Das hier find ich recht witzig, "toller" Übergang:
    Habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich total cool finde? Ich liebe Dich!
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Mit falschen infos; kürz und stürmisch schon ganz cool:

    Liebesbrief

    An meine herzallerliebste Anja!

    Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich.

    Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir.

    All meine Gefühle und all meine Liebe zu Dir habe ich in diesen Brief zärtlich für Dich verpackt.

    In ewiger Liebe,
    Dein Hans-Peter
  • Hi,
    also gute ansätze sind auf jedenfall dabei und man macht seinen eigenen Stil daraus..leider kam der link für mich zu spät;) hab schon alles...aber so sieht er generiert aus..nur der schluss ist ein bissl..naja..



    Hallo TJ!

    Deine schönen braunen Augen haben mich dazu gebracht, mich hinzusetzten und Dir diesen Brief zu schreiben. Alles, was ich jetzt aufschreibe, wollte ich Dir eigentlich schon länger mitteilen. Dieser Brief ist sicherlich auch ein erstes Abtasten von mir, ob Du mich vielleicht auch recht gerne magst. Deine roten Haare, liebe Tanja, schauen super aus!

    Dein Gesicht finde sehr schön, das musste ich Dir jetzt schreiben. Ich werde nie vergessen, wie Du mich das erste Mal angelächelt hast und damit meinen Herzschlag zum Rasen gebracht hast. Was meinst Du, ob wir gut zusammenpassen würden? Du kannst viele Sachen gut, aber wie machst Du es eigentlich, dass Du so besonders gut Gefühle zeigen kannst?

    Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so süß sein kann, wie Du? Das gefällt mir sehr. Es ist für mich irgendwie ein komisches Gefühl, wenn ich weiss, dass Du meinen Brief gelesen hast. Warum hab ich nur nicht den Mut, Dir all das persönlich zu sagen...? Mit Dir kuscheln ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Vielleicht kannst Du mir diesen Traum erfüllen?

    Liebe Grüsse
  • Mein geliebter klaus!

    Wenn ich an Deine blauen Augen denke, wünschte ich, Du wärest ganz nahe bei mir. Meine Liebe zu Dir ist grösser als alles andere auf der Welt. Nichts kann meine innige Liebe zu Dir beschreiben. Kein Wort, kein Gedanke, ja selbst dieser Brief ist zu gering, um Dir all meine Gefühle zu offenbaren. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Mit Deinen blonden Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.

    Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Brüste zeigst. Dich zu liebkosen und zu berühren ist für mich die Erfüllung meiner Leidenschaft zu Dir. Du bist meine Droge, ich bin süchtig nach Dir. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du bist so toll, Du kannst so gut Liebe geben, und das liebe ich auch sehr an Dir!

    Weil Du so irrsinnig witzig bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Niemanden hab ich je mehr geliebt, als Dich, lieber klaus. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Ich möchte mit Dir weiterhin die Leidenschaft erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Mit Dir duschen ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum, Geliebter!

    Viele innige Küsse
    Dein peter

    xD
  • :löl::weg::D

    Das ist ja maln richtiges geschnulze xDDD Da rennnt dir ja eher die freundinn weg ganz besonders das eine mit dem PO siehe hier :

    Ich finde Deinen Po besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren.


    :öm::weg::löl: Da weiß man ja gleich was mann denkt :bä:

    Also da lohnt es sich, sich lieber selbst hinzu setzen und was selbst zu schreiben :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aLeX-YO ()

  • Haha.. Nette Idee..
    Jedoch bin ich der Meinung, wenn man solche Gefühle hat, dann soll man sich selber den Kopf zerbrechen und schaun wie man das am besten in Worte fasst.
    Ich würde niemals einen Liebesbrief der über das Internet verfasst wurde, an meine Freundin weiter geben 8|
    Doch etwas abartig der Gedanke!
    xD
    Lg

    Jedes Wort, das ich für Dich, liebe Tina, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen.


    Hahaha als ob das so wäre bei der Seite xDDDDDD