DVD Wiedergabe bricht zum Ende ab


  • Abron
  • 1114 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD Wiedergabe bricht zum Ende ab

    Hi,

    folgendes Problem habe ich:

    Wenn ich mit Nero 7 mehrere Serien (z.B. 3x Heroes AVI-Format 350MB ) auf eine DVD-RW als DVD-Video brenne, dann werden die Folgen 1 und 2 ohne Problem abgespielt, aber bei der 3. Folge bricht die Wiedergabe (DVD-Player) mittendrin ab.

    Bin für jede Hilfe dankbar :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abron ()

  • Mit Nero AVIs in DVD-Dateien ändern, damit hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, Lad dir mal ConverterX oder alter. Super2008 zum konvertieren und dann einfach mit dem Programm abbrennen!
    Sonst verringere mal die Brenngeschwindigkeit.
    Wie oft hast du den RW schon überschrieben?
    Teste mal einen normalen DVD-Rohling!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren
  • Habe die RW komplett gelöscht (mit Nero) und dann mit Nero Vision gebrannt. Die DVD´s sind schon zig mal "überschrieben" sprich "gebrannt" worden. Habe das Problem aber nur, wenn mehere Serien auf einer DVD gepresst werden. Bei einem Film, der mit CloneDVD gebrannt wird, habe ich überhaupt keine Probleme.

    Ich werde mal ´ne normale DVD testen.
  • schon geschaut, ob die dvd evtl nicht beschädigt ist? kann ja sein, wenn das immer an der gleichen stelle abbricht... wenn nicht, investier n paar euronen un kauf dir normale rohlinge oder sonst wat. is ja nit soo teuer^^
  • @all

    es liegt wohl, wie hier schon vermutet, an einer defekten DVD-RW. Habe es jetzt auf einer DVD-R und einer NEUEN DVD-RW getestet...läuft ohne Probeleme durch.

    BTW: Wenn ich EIN Film auf die "defekte" DVD-RW packe, dann habe ich weiterhein keine Probleme, nur bei mehreren Serien bricht es zum Schluss ab :depp:

    Na dann mach ich hier mal zu.