Mein Computer startet nicht mehr!!!


  • malandro1972
  • 626 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Computer startet nicht mehr!!!

    Mein Computer startet nicht mehr!!!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,

    Ich hab ein echtes Problem und zwar startet mein Computer nicht mehr.
    Ich habe ihn wie sonst normal heruntergefahren und wollte ihn abends noch einmal starten. Doch dann kam diese Fehlermeldung die normal nur kommt wenn man den Computer nicht richrig heruntergefahren hat oder bei anderen Sachen. Da ich nicht weiß wie diese Fehlermeldung heißt hier eine kleine Beschreibung: Also sie kommt fast ganz am Anfang dort steht so ungefähr drin was mit Stromausfall oder nicht richtig Runtergefahren usw. Man kann zwischen einigen Feldern wählen wie man seinen Computer wieder hochfahren möchte zB Windows normal starten und so weiter.
    Nachdem man auf eines der Felder gekligt hat kommt kurz dieses Bild mit der Windows Flagge und wo es lädt. Dann stürtzt er ab und fährt selbständig wieder hoch. Doch die Fehlermeldung kommt wieder und es geht alles von vorne los.
  • Moin....
    hast du mal versucht beim Startvorgang die F8 Taste zu drücken und dann auszuwählen:
    im abgesicherten zu starten ?
    mit der letzten funktionierenden Konfiguration ?

    Dann hättest du die Möglichkeit das System zu einen früheren Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen.
    Hast du die Wiederherstellungskonsole auch installiert ?
  • also wenn das mit der "letzten als funktionierebde version starten" funktion net funktioniert, dann tippe ich mal auf die idee von beatman. ich selber hatte das problem noch nicht aber mein dad auf arbeit. versuch aber erstmal irgendwie ne systemwiederherstellung hin zubekommen. haste normal am rechern gearbeitet oder großartig sachen de-/installiert oder probleme bei reinigungsprogrammen gehabt?
    [SIZE="2"]Es ist grausam die Gnade des Vergessens zu unterbrechen, und den Gepeinigten zum Nachdenken zu zwingen.
    My sysProfile !
    User helfen Usern -> FSB-Tutoren oder PN an mich oder im Chat
    [/SIZE]
  • Mein Computer startet nicht mehr!!!

    Hi,danke für die antworten.
    leider hat nicht geklapt mit F8,ich habe etwas installiert am vor abend und mit limewire etwas download gemacht.

    und frage an lolman63 was meins mit Hast du die 2"Wiederherstellungskonsole auch installiert" ?

    kann mit xp etwas mache?

    gruss