Habt ihr euer Case gemodded


  • Nobody2k
  • 1497 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habt ihr euer Case gemodded

    Hi

    also da ich jetzt selber dem wahn verfallen bin mein case zu modden,würde es mich mal interresieren ......wer hier alles sein case gemodded hat.Und was er/sie gemacht hat.....vielleicht sogarn paar bilder zeigen.

    Meine mods bisher:
    Akasa Silvermauntain mit nem Fanduct+nen papst lüfter mit nur 19dba
    blaue leds für hdd und ein/aus leuchte
    Dvd laufwerk mit nem blauen led versehen(das war ne arbeit)
    Nen Fanbus in eine Diskettenlaufwerksschachtdeckung reingebaut (kann 12V/7V/aus einstellen und hab nen ein/aus schalter für meine meine bald kommenden Led innenbeleuchtung gemacht)
    Und auf die Rückseite hab ich nen sunon lüfter montiert undn loch reingeschnitten,damit die kkufter besser rausgeht

    mods in Planung
    Gehäuse lackieren
    Innenbeleuchtung
    LCD Display auf ne 5 1/2 Slotblende zur anzeige von Temp etc
    BlowHole an die vorderseite
    Und Fenster in die linke Gehäusewand
    In die rechte wirdn muster ausgesägt (Drache oder so)

    bin mal gespannt was ihr so alles gemacht habt

    mfg

    Nobody2k
  • @Nobody2k

    Wie teuer ist Dich das gekommen ?

    Gehäuse lackieren
    Innenbeleuchtung
    LCD Display auf ne 5 1/2 Slotblende zur anzeige von Temp etc
    BlowHole an die vorderseite
    Und Fenster in die linke Gehäusewand


    ???

    Wie lang hat das alles gedauert ?
  • also nen drachen... wenn du das selber machen willst -> viel spass... das is ne fuck arbeit und einmal versägt... wenn dus machen lässt -> 250 dm mindestens.

    ich hab bis jetzt bei mir ne wakü drinnen, uv-lampe damit das wasser läuchtet, normale blaue lampen. hin und wieder bastel ich auch noch dran rum :)
  • @ 1und1

    er hat geschrieben das diese mods in planung sind..
    da wird er nicht wissen wie viel sie gekostet haben...


    mein geplanter mod:
    ein loch für nen lüfter ins case schneiden..
    in den nächsten pc kommt auch ne wakü


    mfg antichrist
  • also ich find das schwachsinnig, es kommt doch net drauf an, wie der pc aussieht. lieber gebe ich das geld für nen 2. oder nen besseren aus, oder geh von dem geld halt weg, als das für son scheiß auszugeben

    DarkArchon
  • wenn du jeden tag ne weile vor dem pc sitzt und immer den grauen kasten ansiehst versteht man es..finde ich.

    mein pc selber ist noch mausgrau.
    ist mir einfach zuviel arbeit :)
  • So das der User der den Thread gesatartet hat banned ist werde ich auch den Thread cclosed sonst wird das hier noch ein richtiger Unterhaltungsthread.

    Man kann den rest ja per Mail oder so schreiben und das Ergebniss oder die Anleitung zum selber basteln kann dann ja wieder gepostet werden.

    ~~~~~~~~~
    clsoed