Welche Karten passen für Navigon 7100???

  • geschlossen
  • Frage

  • naish1
  • 2984 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Karten passen für Navigon 7100???

    Seit 2 Tagen bin ich glücklicher Besitzer eines Navigon 7100. Zu Testzwecken würde ich gerne mal USA Karten darauf installieren, aber dazu habe ich noch ein paar Fragen. Vielleicht ist der ein oder andere von Euch so nett und erklärt mir wie ich am besten vorgehe:

    -Welche Karten passen überhaupt? Installiert ist auch meinem 7100 MN 6.5.X. Sind die Karten der Version MN 6 kompatibel? Die von der Version MN 7 gehen ja bestimmt nicht.

    -In den Donwloadpaketen sind meist ja auch noch andere Dateien als die .map enthalten (z.B. auch .nfs). Auf meiner jetzigen SD Karte mit DACH habe ich solche Karten nicht gefunden, also wohin?

    -muss ich etwas besonderes beachten, damit die neuen Karten installiert werden oder passer das automatisch nach einem Soft-Reset?

    -müssen die Pois noch aktiviert werden?

    -gibt es dazu evtl. schon einem Newbie sichere Anleitung? Ich habe bei meiner Suche leider nichts gefunden...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!