Neues Handy?


  • mOjaN
  • 1203 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute!

    Also ich hole mir jetzt einen neuen Vertrag,
    von D1 und wollte euch mal fragen was es da jetzt so für gute Handys mit Kamera Farbdisplay und all dem gibt und wieviel man da so zu Zahlen muss so 1-20 Euro zuzahlen würde ich aber nicht so 50 Euro oder so!

    Also wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir Tipps geben könnt,
    und gut wäre wenn ihr dazu auch noch Bilder usw habt!


    Danke
  • das 7250 find ich in dieser sparte am besten, hab selber leider "nur" das 6610 aber hab einige tage mal das 7250 testen können und hab alle vorzüge des 6610 wiedererkannt (sind ja fast identisch) und halt die cam ist um einiges besser als das ansteckteil vom 6610.

    für 20euro müsstest die aufjeden bekommen mit vertrag.

    Gruß Jone
  • nen tipp wenn de beim t punkt frag nach nem geschäftskundenvertrag da haste billigere gebühren musst kein anschlussgebühren bezahle un bekommst jedes handy in verbinung mit dem vertrag 20% billischer ach un abhohle musste es handy auch net wird dir zugeschickt
  • Ich empfehle dir das Samsung SGH-V200. Wurde von 129,95€ auf 29,95€ heruntergesetzt. Das hat ein Super Display, ist leicht zu bedienen, coole 40 Stimminge Klingeltöne und hat ne gute Kamera.

    Außerdem gibt's bei T-Mobile vor Weihnachten noch 25€ Gesprächsguthaben!

    @BlackTscha:

    Company Tarife, die du ansprichst, gibt es erst in einem eigenen Rahmenvertrag. Dafür brauchst du mindestens 5 T-Mobile Verträge. Und die 20% gibt es auch nur dann, wenn du in einem Rahmenvertrag mit Rabattklasse 4 bist.

    Privatkunden haben da drin in der Regel nichts zu suchen und "Normalos" kommen da ohne Connetions auch nicht rein ;)
  • Genau jenes Samsung hatte ich. Es sieht geil aus und hat ein Hammer-Display, aber technisch ist das Gerät recht schlecht. Nicht mal erweiterbares T9 hat es und das Menu ist wenig anpassungsfähig. Dazu kommt, dass der akku extrem schlecht ist.

    Ich habe seit August das SonyEricsson T61 und bin damit so zufrieden wie mit noch keinem Handy jemals zuvor.
  • HI!

    Also ich habe mir jetzt das 7250i zugelegt und ich kann nur sagen das das Handy der hammer ist, der Display ist hammer der Akku hält sehr lange die Kamera ist zwar nicht hammer aber sie ist gut und die Tasten und das Design ist es Wert das Handy zukaufen!!!




    Ich Danke euch allen für eure Hilfe