Winrar PW prob!


  • CanisLupus
  • 940 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winrar PW prob!

    Hi,

    ich habe eine Archiv von einem FTP geleecht und der scherzkeks hat das mit einem PW geschüzt! Wie kann ich das PW umgehen! Die jeweilige Person gibt mir nicht mehr an!!! Wer mir helfen kann ist "my Hero"!

    Danke im Voraus!


    Mfg

    CL
  • weiss net wie man das umgehen kann, jedoch wenn das nen .rar is, bei dem im namen irgendeine URL steht, z.b. was von eselfilme etc. dann ist die URL meist das PW. vllt. hilft das, vllt. auch nicht :)

    MfG RooT
  • Folgendes: Ich weiss nicht, obs funktioniert, aber teste es mal:

    Du klickst einfach doppelt drauf zum entpacken. WinRAR öffnet sich. Dann siehste die Dateien. einfach doppelt draufklicken... musst es so hinbekommen, dass er anfängt zu entpacken. Egal ob er nach dem pw fragt, oder sagt, dass es falsch ist.

    Auf jedenfall musste wenn er bei 98 % oder so ist - einfach die Datei woanders hinkopieren. Dann haste die Daten in der Regel.

    Versuchs mal :D
  • Du klickst einfach doppelt drauf zum entpacken. WinRAR öffnet sich. Dann siehste die Dateien. einfach doppelt draufklicken... musst es so hinbekommen, dass er anfängt zu entpacken. Egal ob er nach dem pw fragt, oder sagt, dass es falsch ist.


    Glaub net, dass es funktioniert, da er das PW sofort ahben will, da hat man einfach keine Zeit.
    Aber die einzige Möglichleit das PW rauszukriegen ist das PW Recovery Tool für win rar.

    Das dauert aber ne verdammt lange Weile.
    Also wenn die Datei nicht allzu wichtig ist, dann lösch sie lieber :D.