Cryptload Server für Rapidshare

  • Allgemein

  • Azubi2
  • 1875 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cryptload Server für Rapidshare

    Hallo,

    ich habe schon öfters mit Cryptload V.1.1.5 etwas heruntergeladen aber mich immer über die verschiedenen Server gewundert die aufgelistet wurden.

    Jetzt habe ich mir mal die mühe gemacht in den Einstellungen rumzusuchen und habe folgedes gefunden.

    Und zwar unter Optionen -> Plugins -> Hoster -> Rapidshare.com -> Server

    Zur Zeit habe ich dort Zufall / Random aktiviert.

    Was die verschiedenen Server erklärt, jetzt möchte ich aber gerne wissen welcher der beste ist. (bedeutet: sicher, stabiel & schnell)
    Zurzeit schwankt das alles sehr stark bei mir von 56KB/s - ~150KB/s ist alles dabei obwohl ich eine 4000 Leitung habe.

    Ich hofe ihr könnt mir helfen.

    :danke:
  • Zu den Servern, ich würds auf Random lassen, denn die Server sind im Grunde genommen alle gleich schnell.
    Ausser von der Kapazität her können sie sich unterscheiden.
    Du solltest eigentlich automatisch an den am wenigsten ausgelasteten Server zugeiteilt werden.

    Ich nehm mal an, dass du als Free User loadest. Da kommts stark auf die Zeit an, in welcher du ziehst.
    Ist es eine Zeit, wo viele User aktiv sind, wird dir als Free User der Speed verkleinert, da die Premium User bevorzugt werden.
    Darum hast du als Free User dauernd andere Geschwindigkeiten.

    Grüsse
  • Ja, das ist richtig ich bin free-user.

    Schade, ich dachte es gibt eine möglichkeit das es stabieler wird.

    Immer wenn ich was herunterlade bricht es irgentwann ab und es fängt wieder von vorne an.

    Der Download wird also nicht wieder aufegenommen sodern beginnt immer wieder von vorn.

    Woran liegt das?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azubi2 ()

  • du musst einfach mal gucken, dann zu loaden, wenn andere nicht so aktiv sind, bei mir isses morgens so um halb 6 immer reichlich schnell, wobei ich da (zum glück) eingentlich noch penne :P das dein download abbricht hab ich auch schon öfter gehabt bzw sie haben immer so 15 secs angehalten und sind dann für 10 sec weiter gelaufen usw. schon komisch :S
    EG R.I.P.
    ----------------
    Undertaker 17 - 0 (updatet yearly )