Problem mit Kaspersky online scan

  • geschlossen
  • Frage

  • 3MPO
  • 2567 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Kaspersky online scan

    Bisher habe ich immer alle neuen Progs und Tools mit "Kaspersky online Scan"
    geprüft.
    Seit heute kommt auf der Seite wenn ich auf Akzeptieren geklickt habe und er die Kaspersky Dateien aktualisiert die Meldung:
    "Lizenz für Kaspersky online Scanner"
    Und er macht nicht weiter!

    Gibt es da was Neues?
    Ist das jetzt auch kostenpflichtig?
    Oder mach ich plötzlich irgend was falsch?

    Vielen Dank im Voraus
    3MPO
  • Achtung!
    Neue Version des Online Scanners Kunden, die bereits den Kaspersky Online-Scanner mindestens einmal heruntergeladen haben, müssen die alte Version manuell löschen (etwa über die Löschen-Funktion der Software-Einstellungen von Windows). Anschließend kann die neue Version heruntergeladen werden. Wird die alte Version nicht gelöscht, erscheint eine Meldung über die ausgelaufene Lizenz und das Programm ist nicht einsatzfähig.

    gruss Tom
  • Hallo eckigoderrund,

    danke für die schnelle Antwort.
    Hab es nun genau so gemacht.
    Alte Version manuell gelöscht über die Löschen-Funktion der Software-Einstellungen von Windows.
    Beim neuen Installieren kommt dann wieder die Meldung:
    "Lizenz für Kaspersky online Scanner"

    Muss ich noch irgend etwas manuell löschen?

    Gruß
    3MPO
  • Bin ich wirklich der einzige, der dieses Problem hat?
    Brauche dringend Hilfe!
    Ich habe die alte Version manuell gelöscht über die Löschen-Funktion der Software-Einstellungen von Windows.
    Beim neuen Installieren kommt dann wieder die Meldung:
    "Lizenz für Kaspersky online Scanner"

    Ich hoffe auf Eure Hilfe.

    Gruß
    3MPO
  • Nein, Du bist nicht der Einzige...
    Ich habe auch genau die Anweisung befolgt, hilft nichts, auch nicht nach reboot.
    Falls ich eine Lösung finden sollte, lasse ich es dich wissen, ansonsten bin ich natürlich für Vorschläge offen :lins:
    Greetz