Warum schauen 8,4 Mio. Volldeppen "Bauer sucht Frau"???

  • Was sagt ihr zu:

  • IdefixV
  • 1131 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum schauen 8,4 Mio. Volldeppen "Bauer sucht Frau"???

    So einen Super-Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Solch ein ehlendes Randgruppen-Fernsehen ist grausam!

    Da gehe ich lieber bei Regen spazieren!

    Egal was mach in der Zeit macht - alles ist besser! Selbst schlafen!!!

    Gibt es wirklich 8,4 Mio. Vollpfosten, die sich solch eine Sch... ansehen???

    Ich kann es nicht verstehen!

    Die werden gefeiert wie die Könige, nur weil sie stutendoof sind und mit ihrem klapprigen Bauern-Trottel-Gesicht in die Kamera glotzen!

    Eine Reportage über die Weltumrundung einer Schnecke in Echtzeit ist interessanter!
  • Dich sollte man wegen deinem Umgangston mal kräftig verwarnen.
    Und ja man schaut es sich an um sich am nächsten Tag darüber lustig zu machen.
    Und es ist ja auch interessant ihre Wege im Leben zu verfolgen.
  • Gibt es wirklich 8,4 Mio. Vollpfosten, die sich solch eine Sch... ansehen???


    Warum sind das Vollpfosten ,nur weil sie ein anderen Geschmack haben als du ?

    Es ist jedem selbst überlassen, was sie gucken oder nicht,ich schau es nicht an,meine Schwester ja und jetzt soll sie Vollpfosten sein..

    Man kann sich über Sendungen auslassen, aber man kann nicht mehr darüber diskutieren, wenn der Startbeitrag bereits daneben greift.

    nedal