Digitales Fernsehen über DVB-C in München (KabelDeutschland)

  • geschlossen

  • Markus83Muc
  • 1160 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Digitales Fernsehen über DVB-C in München (KabelDeutschland)

    Ich werde mir bald einen neuen TV Zulegen (Samsung LE-37A659) diesen möchte ich dann auch mit einem Digitalen Signal verwenden.
    Da ich bei Kabel-Deutschland bin habe ich aber das Problem das hier alle Sender (nach deren Auskunft) verschlüsselt eingespeist werden und ich wenn ich sie digital möchte ein zusätzliches Abo abschließen muss was mich ca. 2,90€ jeden Monat kosten würde.
    Nun meine Frage gibt es einen Receiver (wenn möglich HD-fähig) den ich mit einer alternativen Firmware bestücken kann, so dass alle Sender ohne zusätzliches Abo (glaube die würden mir eine CI-Card schicken) unverschlüsselt sehen kann.
    Wie sieht das bei Premiere im Kabelnetz aus, das es bei DVB-S nicht mehr zu entschlüsseln geht weiß ich, aber wie sieht das im Kabelnetz aus?

    Bin für alle Tipps und Hilfe dankbar.

    EDIT:
    Falls das Thema besser unter FreeTV Digital TV aufgehoben wäre kann es ein Admin/Mod entsprechend verschieben.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus83Muc ()

  • also soviel kann ich dir sicher sagen das P.....e auch in München über Kabel zu ist und zu dem anderen Sachen müsstest mal wissen wie die codieren aber ich denke das du die knappen 3€ zahlen musst ist es auch wert denk ich mal. Zwecks Receiver kann ich dir nicht helfen gibts viele gute aber schau mal hier vielleicht hilft es ja

    freesoft-board.to/f41/allgemei…iver-habt-ihr-252330.html


    VG Cäsaro