Hilfe! Ich hänge bei Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten

  • geschlossen

  • Daisy1981
  • 1503 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe! Ich hänge bei Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten

    Hallo zusammen,

    kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich bin gerade in "die Spur der Erwachten" unter dem Leuchtturm, aber komme nicht weiter. Habe schon nach einer Komplettlösung gesucht und dort steht etwas von einem Gang links hinter dem Geröll, wo oben ein Felsen sein soll und wo wohl ein Raum mit Skelettteilen linegt, von denen man ein Knochen aufheben kann:confused: bei mir ist da aber links kein Gang, nur der Gang über das Brett, das zu dem Loch oben führt. Bei diesem ruft Holmes mit dem Trichter hoch um Watson zu erreichen und bekommt dann von ihm Streichhölzer ... aber dadurch, dass ich diesen Knochen nicht finde, kann ich keine Fackel bauen und somit nicht weiterspielen :mad: Kann mir da jemand weiterhelfen???

    Würde mich wirklich freuen, es scheint ja relativ am Schluß zu sein und es würde mich ärgern, wenn ich jetzt aufhören müßte :eek:

    LG,
    Daisy

    :bing:

    Hat sich zum Glück erledigt, habe schon einen Tipp bekommen, der mir geholfen hat.

    DANKE!


    LG,
    Daisy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()