Wer kann mir helfen


  • Eagelchen
  • 1356 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer kann mir helfen

    Hallo Comm.ich habe mir durch diverse firmenwareupdates die Us Version 3.4U eingefangen,und kann demzufolge auch keine normalen deutschen Spiele mehr spielen,der Homebrew kanal ist auch nicht mehr da. Kann mir jemand einen tip geben wie ich wieder die original firmware drauf bekomme? Sd karte ist vorhanden. Danke im Vorraus
  • ich frag mich ehrlich gesagt, wie du es schaffen konntest, eine us firmware auf deine wii zu bekommen. aber das ist ein anderes thema. ;)

    zu deiner frage: nein, man kann die original firmware nicht wieder raufspielen. wenn du deine wii nicht gemoddet hast, würde ich vorschlagen, du rufst mal bei nintendo an, und fragst, was man da machen kann, obwohl ich bezweifle, dass DAS für dich noch eine möglichkeit ist. ;)
    Kiddies?
  • Da ich keine links zu fremdforen postendarf stell ich nur nen auszug von dem tutorial hier rein und zwar:

    Voraussetzung:

    Der Homebrew Channel muss vor eurem Update auf 3.4 bereits installiert gewesen sein! Habt ihr noch die HBC Version beta 8, so updatet diese nun über den HBC via Internet auf beta 9!


    Da er geschrieben hat der Homebrew Channel ist nicht mehr da hat er ihn installiert gehabt. Folglich ist es noch möglich den Downgrade zu machen.

    klär mich auf wenns anders ist
  • Hallo Leuts vielen dank für eure Antworten.Habe bei meiner box nen wiikey 2 einbauen lassen ,jetzt müsste es doch funktionieren das man mit einer US Zelda version den HBC wieder drauf bekommt ?Leider funktioniert die Sache mit dem SAve nicht und somit kein HBC,und somit keine deutsche Version. :(

    @layla ich hatte den HBC oben ,aber ich habe das Teil dann irgendwie formatiert,da gabs so eine Möglichkeit,und danach nen Firmenwareupdate gemacht und bin dadurch nicht wie ich dachte auf die 3.4 E sondern auf die 3.4 U gekommen.

    @Batist: hätte ich in ruhe gelesen wäre es wahrscheinlich nicht passiert,hab mir beim upgraden von 3.4 auf 3.2 jedenfalls die Us datei rauf gezogen .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eagelchen ()