Kathrein UFS 902 emu fähig?

  • geschlossen

  • gargamehl
  • 4274 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Kathrein UFS 902 emu fähig?

    nabend leute!

    ich würde gerne wissen, ob der o.g. receiver auch emu fähig ist. er hat auch ein linux betriebssystem drauf und n usb-anschluss, falls euch das weiterhilft. hab da noch nix zu gefunden und bin in diesem bereich auch n totaler grünschnabel. wenn jemand interssante tips zu software etc hat, bitte posten/per pn melden oder so. auf antworten würde ich mich freuen^^

    mfg

    garga

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gargamehl ()

  • sorry, dachte es ergibt sich aus dem sinn...

    nein, dieser receiver ist nicht emufähig...

    das einzige was du machen könntest wäre, da dein receiver einen CI-Anschluß hat eine Dragon / T-Rex CAM zu nehmen, da "geht" ein wenig was hell zu machen, aber dzt. kein Pr.....me, aber ob sich der Preis für die Cam dafür steht??????

    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wurzl69 ()

  • ok, vielen dank!
    hab mich mal über diese module informiert... sind ja arschteuer :( naja mir egal... der receiver gehört meinem daddy und der kann auch ohne paytv leben^^

    kann geschlossen werden