Probleme Rapidshare JDownloaden

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme Rapidshare JDownloaden

    Hallo Zusammen,

    Ich habe ein Problem und zwar...

    Seit ein paar Tagen arbeite ich mit Open Suse 11 und habe eine Virtuelle Maschine für Windows...
    Nun habe ich dort den JDownloader installiert und hab was mit Rapidshare gedownloadet...

    Aus versehen hab ich eine letzte Speicherung von Windows angeklickt... also war alles weg, was ich nach der Speicherung installiert hab...

    Hab heut wieder was downloaden wollen, doch schreibt er mir immer dass ich bereits eine Datei downloade...
    Ich hab keinen Premiumaccount... aus diesem Grund, kann immer nur eine Datei gedownloadet werden....

    Hab den JDownloader auch wieder installiert, um die downloads zu stoppen, doch da sind keine Downloads...

    Nun wollte ich fragen, ob jemand weis, wie ich das ändern kann... also dass Rapidshare wieder zum downloaden geht, ohne dass ich mir einen Premiumaccount zulegen muss...

    Ach ja... hab auch Firefox und da hab ich auch bei downloads nachgesehen, aber da ist auch nichts...also denk ich dass es nur am JDownloader liegen kann...
    Auch wenn JDownloader nicht installiert ist, schreibt Rapidshare diese Meldung...

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen...

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    loona

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loonamoonlight ()

  • Wir haben ein Netzwerk zuhause und gehen über den Server online, aber ich glaub, dass es zwei Sorten von IP Adressen gibt... die statische... also eine immer gleichbleibende IP Adresse und dann noch die andre, die bei der sich IP Adresse ändert... uns wurde eine statische zugewiesen... ich glaub das liegt am Vertrag, aber so genau weis ich das nicht....nur dass es eben eine statische ist