Karten für Navi´s

  • geschlossen

  • marsrot
  • 676 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karten für Navi´s

    Oh mein Gott, ich hoffe ich bekomme nun keine virtuellen Schläge von Euch. Aber diese Frage habe ich: Sind Karten für Navigationssysteme untereinander kompatibel? Bin absolut neu im Thema Navi. habe ein MDA Touch Diamond mit WM 6.1 Prof und darauf iGO8 installiert. Nun möchte ich Kartenmaterial für ganz Europa darau spielen und vorher halt wissen wie das mit den Kartenmaterial aussieht.
    Vielen Dank für Eure Antworten und bitte keine bösen Kommenater
    (bin halt neu hier)
    Gruß
    die marsrot
    [FONT="Arial"]denkt immer dran:[/FONT] [FONT="Arial Black"]wer anderen eine grube gräbt, sollte nicht mit steinen werfen![/FONT]
    [FONT="Arial"]auch daran denkt immer:[/FONT] [FONT="Arial Black"]wer anderen eine grube gräbt, hat ein gruben grab gerät![/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marsrot ()

  • Damit wäre alles beantwortet! Vielen Dank und einen schönen 2. Advent!
    [FONT="Arial"]denkt immer dran:[/FONT] [FONT="Arial Black"]wer anderen eine grube gräbt, sollte nicht mit steinen werfen![/FONT]
    [FONT="Arial"]auch daran denkt immer:[/FONT] [FONT="Arial Black"]wer anderen eine grube gräbt, hat ein gruben grab gerät![/FONT]