Neues Mainboard - Wo anschließen?

  • geschlossen
  • Problem

  • PatrickSt.
  • 638 Aufrufe 5 Antworten
  • Neues Mainboard - Wo anschließen?

    Hi,

    habe ein neues Mainboard und noch ein paar Anschlüsse wo ich keine Ahnung habe wo die hingehören. Steht glaub ich auch nicht in der Mainboardbeschreibung. Mainboard ist das MSI KA790GX.

    Diese Anschlüsse sind noch übrig:

    - HD Audio

    - AC 97 ---> davon gehen nochmal so kleine weg mit Namen MIC-Power, Ground, Mic-In, R Ret, R Out, L Ret, L Out

    Wo gehören die denn hin?

    Danke für jede Hilfe!
  • Die werden wohl für eine Frontblende gedacht sein, ein Soundkabel könnte an das CD Laufwerk gehören.

    Du solltest in diesem Fall mal ein paar Bilder reinstellen wenn ich Dir nicht weiterhelfen konnte.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jibbi ()

  • Um dir effektiv helfen zu können benötigen wir mal ein paar Bilder!
    Man könnte zwar in die Glaskugel schauen aber ob es stimmt weiß keiner so genau.

    Also ich habe schon einige PCs zusammengebaut aber das Kabel welche mitgeführt werden nicht im Handbuch stehen habe ich leider noch nicht gehört zumindestens waren sonst immer kleinere Infozettel drin.

    VG
    [SIZE="1"]System:
    CPU: Intel I7 920 QuadCore | Kühler: Asus Trinton81 | Mainboard: Gigabyte GA-EX58-UD5 | RAM: 3 x 2 GByte Corsair 1600MHz| Graka: EVGA 285GTX SSC | HDD: 1x WD Raptor 150GB - 2x Seagate NS 1TByte | DVD: LG Brenner + Plextor-Laufwerk | Gehäuse: CoolerMaster Stacker | Netzteil: beQuiet Dark Power 1000W | TFT: HP w2408 | Speaker: BOSE COMPANION 5 | Home Cinema: BOSE Lifestyle V30[/SIZE]