Technotrend TT S2-3200 Install CD verlegt

  • geschlossen

  • Odobert
  • 1315 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Technotrend TT S2-3200 Install CD verlegt

    Habe leider meine Technotrend TT S2-3200 Original - Install CD verlegt.
    Kann mir jemand bitte einmal ein Image von seiner zukommen lassen.


    Dank für die Mühe

    Odo
  • Was ist denn dein Problem?

    Die Box bekommt man aufjedenfall mit dem zum Laufen was die Homepage auch anbietet.

    Ich hab die Box auch, aber CD ist vergraben und mit ISDN brauche ich nicht anfangen zu uppen ;)

    Ah, ich habs gerade gelesen, wäre auch besser gewesen, wenn du das hier reingeschrieben hättest ;)

    Odobert schrieb:

    Hi,
    was hast du für eine TV Karte ?
    Habe letztes Wochenende auch mit Vista 64 bit rumgemacht und auch die Ruckler erleben können.
    Ich benutze den DVB Viewer (Kaufversion) und die Technotrend S2-3200. Mit den Treibern und dem Viewer unter Vista 32 bit keine Probleme.

    Zufälligerweise habe ich dann noch die TT Software einspielen wollen. Ging soweit bis zur Nachfrage nach der Original Treiber CD. Habe dann ein Verzeichnis mit WINDVD 7 angegeben , TT-Programm startete aber nicht wegen fehlender codexe. Aber komischerweise ging plötzlich Vista 64 bit mit dem DVB-Viewer ohne Ruckler !!!!

    Leider waren nach einem Neustart alle Ruckler wieder da.
    Gruss

    Odo, der leider seine Original TT CD vermasselt hat !!


    Eine kleine Frage hätte ich dazu, wie macht man mit Vista rum? :D :D :D
    (brauchst nicht drauf antworten ^^)
    Gruß
    Baddy

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BadBoy! ()