Wenn große Jungs Langeweile haben


  • erklaerbaer
  • 988 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn große Jungs Langeweile haben

    Irgendwie passts nirgends so richtig rein, aber ich möchte es auch euch nciht vorenthalten ;)

    YouTube - So wird Schlitten gefahren ^^

    Ein paar Kumpels und ich hatten im Winter mal langeweile ^^

    Man nehme ne alten A-Corsa mit Winterschluffen, Standheizung und Kaputtem Auspuff,Kaputte Typen, en Strohhut, ein paar Schlitten und Rolladenband ^^

    Und ab geht die Luzi
    Highscore an dem Tag waren so um die 80 km/h

    Würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen und wenns euch gefallen hat leitet es weiter bis das Icq raucht ^^

    gr33tz
    e-bär
  • also ich würd dazu spontan sagen ihr habt doch ein rad ab. wenn ihr mit 80 da rumschlittert und dann was passiert? also daneben sind selbst die jungs bei jackass noch normal im kopf. ich kann so leute wie euch nicht verstehen. wieso tut ihr sowas? was versprecht ihr euch davon? einen einmaligen kick? wenn da nur irgendwo zwischendrin irgendwas passiert wär bei den 80 kmh, dann würdest jetzt nen freund oder zwo weniger haben. und wofür? für das bischen eventuellen spass den ihr dabei hattet? die kosten-nutzen-gleichung geht einfach nicht auf.
    sorry, aber ich kann dem nichts positives abgewinnen. macht was vernünftiges. hättet das geld was ihr da fürn sprit ausgegeben habt einfach spenden können. irgend nen kind hätte davon vielleicht nen tag überleben können.
  • ich finds okay

    Helm, Reißleine:D, ....
    Früher habe ich mich von echten Pferden ziehen lassen, heute sind es BHP.
    Ich wäre dabei gewesen. Hat bestimmt ne Menge fun gebracht.

    Die Schlacht auf dem Weihnachtsmarkt ist gefährlicher:D:D

    Beste Grüße
    :tata:mc:tata:
    :drum:
  • heheh sau geil, haben wir auch schon gemacht. Wir machen das immer mit unseren Boards, nur verwenden wir keine Rolllädenbaänder sondern Transportgurte. Blabla gefährlich, es wird dann gefährlich wenn man es auf einer befahrenen Straße macht, und wenn man dumme leute ans Steuer läßt die meinen bremsen zu müssen. Ausserdem scheinst du kein Ski oder Board zu fahren. Wenn man es beim boarden mal ein bisschen laufen läßt hat man locker mal 70-80km/h drauf und mit Skier eher noch mehr. Wenn der Fahrer etwas Vernunft hat und nicht meint irgendwelche dumme Scherze machen zu müssen dann kann net soviel passieren. Ausserdem aben die Helme auf, was kaum ein Skifahrer hat.

    Kurz fette Aktion. Bin schon wieder heiß auf nen geilen Winter.

    PS: Mit guter Mukke unterlegt ;)
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ist ja abgefahren, könnt glück haben,das bei tempo 80 nicht ein Ast auf dem weg lag, denn da ist eine Kastration dagegen was geschehen wäre ein Kinderspiel gewesen.. :D

    In unsere Kinderzeit,hatten wir (5~10 Schlitten) uns von meinem Vater mit seinem Auto ziehen lassen , aber mit ca. 10 km/h

    Und ich betone nochmal Kinderzeit ;)

    lg,nedal
  • @earthling: danke, war mir nit ganz sicher obs da rein darf :)

    @nedal: is en abgesperrter weg, den sind wir natürlich vorher mal abgefahren das da nichts liegt ;)

    @locutus: öhm, wir haben uns garnix dabei gedacht, es gibt momente im leben da denkt man nicht drüber nach sonder machts einfach und hat höllisch spaß ... solltest du mal versuchen ... Geil-o-Meil-o-Steil ...
    ps.: ich hab en Patenkind in nem SOS Kinderdorf und ich glaub zwei andere die mitgemacht haben auch

    @mycard: war halt so ne typische spontane "Wat machen wir denn heute nach em essen?" aktion ... spaß hats gemacht davon kannst du ausgehen.