[News] Plus Traffic Modus

  • Allgemein

  • Shadow
  • 655 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [News] Plus Traffic Modus

    Hmm...noch gar kein Thread darüber :D

    Bessere Kontrolle Ihrer Kontingente mit dem PlusTraffic Modus

    10. Dezember 2008
    Bis gestern wurde automatisch Ihr TrafficShare-Guthaben genutzt, wenn Sie zusätzliches Downloadvolumen benötigten. Für manche Kunden führte dies zu unerwünschten Situationen. Ab heute haben Sie mehr Kontrolle über Ihre Kontingente, und Sie können auch Ihre RapidPoints direkt und automatisch in Downloadvolumen umwandeln, oder einstellen, dass weder TrafficShare noch Punkte genutzt werden. Wählen Sie bitte in Ihrer Premium-Zone den Menüpunkt "Einstellungen" aus. Unter der Überschrift "Downloadtraffic Management finden Sie die Auswahlmöglichkeiten. Legen Sie Ihre Präferenzen fest und speichern Sie die Einstellungen ab. Bitte beachten Sie, dass die Einstellung wieder zurückgesetzt wird, wenn weder RapidPoints, noch TrafficShare Guthaben zur Verfügung stehen.

    Quelle

    Konnte ich leider noch nichts testen, da ich atm kein Prem Acc habe aber hört sich finde ich ganz gut an. Auch wenn ich TrafficShare sowieso nicht für Premium Downloads nutzen würde.

    Shadow