Nokia N96 oder Nokia N85

  • geschlossen

  • eCki..!!
  • 996 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia N96 oder Nokia N85

    Liebe FSB-Gemeinde,

    ich muss mir ein neues Handy anschaffen da ich mit den Nokia N95-1 nicht mehr zufrieden war weil es dauernd defekte aufweißt.
    Zur Info:
    Manche Leute haben auch dauernd Probleme mit den N95 bei manchen geht es bei manchen nicht das typische Montagshandy habe ich da ergattert. Naja aufjedenfall habe ich es jetzt verkauft und möchte mir ein neues kaufen.

    Jetzt meine Frage was soll ich am besten nehmen das N96 oder das N85 von Nokia. Das mit den Fingerabdrücken weiß ich leider aber möchte desto trotzdem bei Nokia bleiben doch leider bin ich vom N96 leider ein bisschen enttäuscht doch zum N85 hat es leider mehr Speicher könnt ihr mir ein paar Entscheidungshilfen geben?

    Bedanke mich jetzt schon mal für Kommentare =)

    LG
    eCki-sTyLe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eCki..!! ()

  • @Kongo Otto
    Das Samsung Inov I8510 ist zwar eine guten alternative aber ich habe schon immer ein Nokia gehabt darum möchte ich auch bei Nokia bleiben aber kein schlechtes Handy das Samsung Inov I8510.

    LG
    eCki-sTyLe

    PS. So wie es zurzeit aussieht werde ich mir das Nokia N96 kaufen.
  • Gibt auch nix zu kritisieren wie gesagt außer am dürftigen Blitz und das nur 8 GB Intern bei sind bei Lieferung die sich per MicroSD auf "nur" 24 erweitern lassen der Zeit was auch nur den MP3 Enthusiasten ärgern dürfte also Mich .........
    Da muss Ich demnächst wirklich drauf achten das Xenon Blitz drin ist um die alte Powershot A540 entgültig nicht mehr zu benötigen.
    Naja wenn es Symbian sein muss fliegt Sony Ericson raus dann bleibt eh nur Samsung und N96 über letzendlich so ist das was Auswahl angeht, vorallem wenn man Touchscreen Geräten nicht traut in Sachen Haltbarkeit und so.
    Also viel Spaß mit dem N96 und in 2 Jahren dann auf ein neues mit 720/60P Kamera, Xenon Blitz und 32 - 64 GB MicroSD"s und 32 rum Intern :)
    [COLOR="Lime"]Hüte deine Tüte, den High sein heist Frei sein [/color]