Elson Mobistel EL580

  • Frage

  • Lohminio
  • 520 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Elson Mobistel EL580

    Hallo

    ich bin auf der suche nach nem neuen Handy und bin bei eBay zufällig auf das Elson EL580 gestoßen.Ich muss sagen es gefällt mir sehr gut und ich bin ernsthaft am überlegen es mir zu kaufen.Mein Problem bei der ganzen Sache ist nur das ich noch nie was von ELson gehört habe. Also meine Frage ist wie die Qualität und der Service von Elson ist? Hat jemand von euch schon positive bzw negative Erfahrungen mit denen gemacht?

    Schonmal Danke für eure Antworten!

    mfg Lohminio
  • Für wenig Geld sehr viel Technik Rezension von einen Benutzer
    Fazit:
    Ich bin wirklich überrascht was man für den Preis bekommt. Nicht nur das Äußer gefällt mir sehr gut auch die inneren Werte sind gut. Mit einem High End Gerät kann man es natürlich nicht vergleichen, irgendwo sind bei dem Preis ja auch die Grenzen gesetzt. Wer ein leichtes Touchscreen Handy sucht, was einfach zu bedienen ist, ist beim Elson EL580 gut dabei.

    Nachtrag: Der Akku ist am Anfang etwas schwach auf der Brust. Er ist erst nach ca. 3-4 entladungen "gut". Bitte unbeding über Nacht aufladen, auch wenn das Display schon sagt ist voll. Danach hällt der Akku wirklich länger durch!
    Negativ: Für die Batterieabdeckung braucht man zarte Finger;
    aber dafür sitzt sie absolut perfekt. Nervig ist, daß ich x- mal T-9 als Textmodus generell einstellen kann, ist beim Schreiben immer weg. Ist aber auch, fällt mir justament auf, der einzige echte, grobe Mangel den ich feststellte. Für wenig Geld gutes Handy
    Mal ein zusammenschnitt von 13 Benutzern des Handys von Amazon.de