Trillian 2 Pro stürzt bei yahoo ab


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Trillian 2 Pro stürzt bei yahoo ab

    Hallo ich benutze seit kurzem Trillian es funktionierte einwandfrei. Aber als ich mich bei yahoo angemeldet habe und diesen account bei trillian eingab stürzte dieser ab. Ich hab den Pc neu Gestartet aber das problem blieb. Auch das Neu Installieren half nicht. Kann das sein das Trillian nicht mit Yahoo funzt?
  • genau dieses Problem hatte ich auch vor ein paar Tagen und hab das in unserm Forum gepostet und als Antowort folgendes bekommen:

    der patch F hilft. musste einfach runterladen, oder die buddy.xml aus dem users/default bzw users/<username> kopieren, das komplette trillian incl patch f saugen, und hinterher die accounts wieder einrichten und die buddy.xml wieder ins verzeichnis einfügen. bei mir hat das mit dem patch alleine nämlich nicht geklappt


    und ich bilde mir ein, zusammen mit dem zip, mit dem ich Trillian pro 2.0 geinstet hab, dass da doch ein sagenhaft riesiger Haufen Plugins dabei war - weiss zwar nicht, ob der patch dabei war, aber es würde mich doch glatt nicht wundern, wenn ich den nicht in nullkommanix aus diesem Rindernetz kriege, wenn der nicht schon bei den zig Plugins dabei war...
  • Also ich habe das Problem nicht!
    Ich habe mich über die Yahoo page angemeldet!
    Lad dir mal die neueste Verion runter das ist die Version Trillian Pro 2.12
    Wenn es dann immer noch nicht geht meld dich neu an aber überdie Yahoo seite dann müsste es vielelicht gehen!