Ihr sucht günstige Rootserver? Dann lernt OVH kennen!


  • wolfi86
  • 1654 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr sucht günstige Rootserver? Dann lernt OVH kennen!

    Hiho,

    ich bin zwar recht neu hier, jedoch habe ich einen günstigen Rootserver Anbieter gefunden. Bei diesem gibt es mehrere Auswahlmöglichkeiten, was dem Traffic betrifft:

    101 Mbit/s UNLIMITIERT über alle angemieteten Server
    oder Traffic

    Der Clue an der Sache: Die Identifizierung läuft über die Handynummer. Kauft man sich also 10 Anonyme Handynummern bei Ebay(5€-10€) Dann kann man sich auch 10 Server mit unlimitierten Traffic hinstellen.

    Zu den Preisen:
    Der Anbiter bietet tatsächlich einen Server, der nicht besonders schnell ist, aber 250 GB Festplatte hat für 26 €(ISGENUG) an! Ein etwas schnellerer Server mit 1 TB Festplatte bekommt man schon für 50 €(SP MINI) hinterher geworfen.

    Nicht, dass ich hier groß Werbung machen will, jedoch solltet ihr euch mal die Server von dem Anbieter anschauen.

    Hier geht es zum Anbieter

    Ich würde mal sagen, dass ist ein heißer Tipp für alle,die einen Server suchen, mit günstigem Traffic.

    MFG Wolfi
  • giebt auch diverse Leute hier im Forum die da nen Server haben (eischließlich mir) und ich bin wirklich sehr zufrieden mit OVH, nur letztens hat der Support rumgezickt als ich ne Bestellung stornieren wollte -.- (der technische Support ist aber einfach klasse!)


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Den Anbieter hatte mir ein Kumpel empfohlen, da er extrem günstig ist/war.

    Hab da jetzt mittlerweile ca seit einem Jahr Server und die laufen ohne Probleme!

    Lediglich das Routing zu einigen Servern/Netzwerken könnte besser sein...


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Ich habe auch von Freunde erfahren, dass es den Anbieter gibt. Ist hat sau günstig. Hab bei denen

    2 Isgenug-Server a 250 GB(seit 7 Monaten)
    1 Isgenug-Server mit 250 GB+500 GB Speicher extra(seit 1 Monat)

    Ich habe mit einem der Server dort eine Hostingservice aufgemacht. Es gab zwar hier und da mal kleinere Probleme, die vom Support recht schnell gelöst wurden.(z.B. hat sich einmal eine Domain bei der Installation aufgehängt)

    Ich bin mit dam Anbieter im gesamtbilig sehr zufrieden und das Preisleistungsverhältnis ist auch genial.

    Ich wollte hier keine Werbung machen, jedoch finde ich, dass es für einige Leute, die einen Root suchen sehr hilfreich sein kan.

    MFG Wolfi