Haus am Eaton Place?

  • Frage

  • darkman911
  • 1222 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haus am Eaton Place?

    Kennt noch einer die Nervende serie das haus an Eaton Place?
    das musste ich früher immer ansehen als ich noch jung war.
    war damals Grösslich weil es ja nur 3 sender gab:löl:
  • Hat man Dich auf dem Sessel angebunden oder warum "musstest" Du Dir das ansehen ?. :)

    Übrigends war das die Lieblingsserie der Queen.
    Die echte "Lady Marjorie" ist damals mit der Titanic untergegangen, mit 2 ihrer Kinder.
    Ab und an habe ich es mir auch reingezogen, es gab ja nicht viel im TV, da ja eben nur 3 Sender, aber festbinden musste man mich nicht. :)

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Hallo Darkman911 ...

    ... ja, ich erinnere mich gut daran. Dass Du Dir das angucken musstest kann ich gut nachvollziehen (entgegen dem vielleicht "zu jungen" Jibbi). Ich meine das kam immer sonntags? Verstörend fand ich dann, als der Butler als der Chef in der Serie "Die Profis" auftauchte - ich konnte den einfach nicht mehr ernst nehmen. Apropos "Die Profis" - habe ich kürzlich nochmal gesehen - schrecklich und früher fand ich das so cool ;-). Das ist dann wohl der Beweis, dafür, dass man "alt" ist. Achso, Jibbi - bitte nicht übel nehmen; Jugend ist ein Makel, der mit jedem Tag abnimmt, aber wenn Du die Serie kennst, kann das eigentlich nicht (mehr) sein;) - oder ist die Serie irgendwann mal wiederholt worden?.

    LG

    D_N_A

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D_N_A ()

  • Häää, ich zu jung, Wiederholung ???.
    Verstehe ich hier was falsch ???.
    :confused:

    Ich bin Baujahr 1965, die Serie wurde ausgestrahlt 1971 bis 1975, warum sollte ich eine Wiederholung gesehen haben ?.

    He, ich war live dabei. :löl:

    Jibbi - bitte nicht übel nehmen

    Ne Ne, keine Panik, da gehört schon mehr zu. :)

    Nachtrag:
    Wikipedia sagt folgendes: Erstausstrahlung in Deutschland am 12. Juli 1975 auf ZDF.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jibbi () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Moin!
    Ich kenn die Serie auch noch. Bin auch 65 vom Band gelaufen und "musste" auch immer mitsehen. Wie schon erwähnt war die Auswahl an Sendern nicht so riesig. Aber immerhin gabs ja auch noch Klimbim und Plumpaquatsch:)
    Ichraffnix