HEUTE 23:30 - 00:00 Uhr NRW Städte Tour - Wer kann diese Sendung für mich aufnehmen?


  • Feinschnitt
  • 920 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HEUTE 23:30 - 00:00 Uhr NRW Städte Tour - Wer kann diese Sendung für mich aufnehmen?

    Hallo Liebe FSB Fangemeinde!

    Wer kann mir HEUTE bitte folgende Sendung aufnehmen?


    Sender:
    NRW TV

    Sendung:
    ca. 23:30 - 00:00 Uhr
    NRW Städte Tour - Grevenbroich



    Eine Freundin die mal in Grevenbroich gewohnt hat hängt noch immer sehr an ihrer alten Heimat. Sie hat da mal eine Sendung gesehen wärend ich mit ihr Telefoniert habe. Es war die Sendung "NRW Städte Tour - Grevenbroich". Die war aber dann grad zuende und sie war sooo enttäuscht dass sie das nicht mehr bei NRW TV anfordern konnte. Ich hab auch nichts rausbekommen.

    So nun hab ich eben gesehen dass diese Sendung heute wieder im TV kommt. Hab direkt meine alte DVB-T Karte rausgekramt und angeschlossen und musste leider feststellen dass dieser Sender nicht über DVB-T sendet. Nur über Kabel aber leider hab ich kein Recorder um das ganze aufzunehmen. Jetzt wollt ich mal fragen ob einer von euch da draussen evtl. einen Recorder besitzt und mir das ganze aufnehmen kann. :rolleyes:

    Wäre sooo dankbar wenn ich ihr eine Freude machen könnte und sie mit dieser Sendung überraschen kann.


    Ich mein ich kann auch mit nem Screenrecorder den Live Stream aufnehmen doch ist dieser sehr klein und rukelt dann sehr stark.

    Hoffe dass es hier jemand gibt der dass um die Uhrzeit noch schafft.....


    Die Sendung kommt um ca. 23:30Uhr und geht bis ca. 00:00Uhr


    Wer es nachlesen möchte:

    NRW TV


    Der jenige hat echt was gut bei mir!


    Bitte dringenst um Antworten!!!


    Liebe liebe Grüße


    Feinschnitt :hy:
    :thumbsup: <3 F R E E S O F T B O A R D <3 :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Feinschnitt ()

  • EDIT:
    Nein leider doch nicht.
    Ich kann diesen Sender doch nichtaufnehmen.
    Bekomme immer einen Fehler.
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gamezocker ()