MN7 try-and-buy; wie freischalten?

  • geschlossen
  • Frage

  • hexagonman
  • 3589 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN7 try-and-buy; wie freischalten?

    Hallo,

    ich habe das mn7tryandbuy päckchen bekommen und auf dem htc diamond installiert. Welche Datei muß ich austauschen, damits freigeschaltet wird?

    Gruß
    K
  • Meines Wissens gibt es hier noch keine Lösung, außer über Navigon natürlich in dem Du das Programm für den Test jedesmal freischalten lässt und im Anschluss die Soft erwirbst.:D

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]
  • Danke, naja, es ist nur so, daß bei dieser Testversion bei jedem Start irgendwie was via internet übertragen wird, das dauert und manchmal bei schlechtem Empfang gehts garnicht u.s.w.
    Hätte man auch irgendwie anders regeln können, finde ich.
    So macht das testen keinen Spaß ...

    na egal, danke trotzdem!

    Gruß
    K.
  • Da stimme ich Dir zu. Wird :guck: hier auch schon diskutiert. Ergebnis viel Unverständnis.:eek:

    Warten wir mal ab, bis sich die Experten zu Wort melden.;)

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]